vw teilemarkt

Kleine Schritte führen zum Erfolg!

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hej!

Habe wieder einige kleine, aber feine Veränderungen an meinem Polo vorgenommen.

Nr.1: Scheinwerferblenden in Wagenfarbe

Hab ich günstig geschossen und dann lacken lassen

Nr.2: Deutschlandfahnen an der Heckklappe

War meiner Meinung nach der geeignetste Ort um die Dinger an nem 3-türigen Polo zu verbauen (weil an die Fenster vorne geht nich, weil wg. die sind ja meistens offen )

Nr.3: LED Tagfahrlicht

Hab das iwann mal bei einem User hier entdeckt und nachdem er mir die nötigen Infos gegeben hat hab ich das einfach nachgebaut
Die sind so angeschlossen, dass sie wie normales TFL funktionieren, ich kann sie aber auch extra dazu schalten, wie man auf den letzten Bildern sehen kann

Nr.4: Emma

Das UnionInvestment Werbeschaf...(unglaublich, hab das jetzt schon bestimmt 3 Wochen drin und fast jedes mal wenn ich iwo öffentlich parke sieht man das Leute versuchen das zu klauen...tztztz)

Und hier nun die Bilder

MfG

Larry, der sich über viele Commis freuen würde



DSC01960-2 (2).jpg
DSC01960-2 (2).jpg
DSC01962-2 (2).jpg
DSC01962-2 (2).jpg
DSC01963-2 (2).JPG
DSC01963-2 (2).JPG
P1000035-2 (2).jpg
P1000035-2 (2).jpg
P1000033-2 (2).jpg
P1000033-2 (2).jpg

das led tfl sind doch sone streifen die du selber zurecht schneiden musst oder?


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

NEIN!

Die sind mühsamer Eigenbau! So LED Streifen anbringen kann ja jeder!

Das sind einzelne LED's die in die Blenden eingelassen wurden und dann mit einander verlötet wurden!

Hab noch Bilder im ausgebauten Zustand gefunden

MfG



DSC01811.JPG
DSC01811.JPG
DSC01812.JPG
DSC01812.JPG

Naja ist vielleicht ne mühsame Arbeit gewesen aber professionell sehen die Dinger trotzdem nicht aus. Keine schützende Glasfront davor und zugelassen sind die Teile auf keinen Fall. Lass dich damit mal anhalten

Scheinwerferblenden gefallen mir gar nicht. Entweder Böser Blick in Metall oder gar nichts.

Deutschlandfahnen.....ohne Worte


einer aus meiner schule hat sich grad sone leiste drangehauen und meint er wär jetzt der chief!

son pfosten der kerl!

finds aber gut das du dir die arbeit gemacht hast!


Sehe das genauso wie jeffry23

Eine Polizeikontrolle und es kann teuer werden.

Die BE erlischt doch auch oder ?

Solang die Deutschlandfahnen nach der Vorrunde wieder abkommen ist das noch okay

Grüße


Klar erlischt die BE mit den Dingern. Der Typ muss nur nen Unfall haben und der Unfallgegner sagt aus dass ihn die LED´s geblendet haben. Und schon kann er alles allein bezahlen. Aber manche Leute hier sind ja sooooooo schlau


Zitat:

Klar erlischt die BE mit den Dingern. Der Typ muss nur nen Unfall haben und der Unfallgegner sagt aus dass ihn die LED´s geblendet haben. Und schon kann er alles allein bezahlen. Aber manche Leute hier sind ja sooooooo schlau


Aber man hat es


Zitat:

Naja ist vielleicht ne mühsame Arbeit gewesen aber professionell sehen die Dinger trotzdem nicht aus. Keine schützende Glasfront davor und zugelassen sind die Teile auf keinen Fall. Lass dich damit mal anhalten

Scheinwerferblenden gefallen mir gar nicht. Entweder Böser Blick in Metall oder gar nichts.

Deutschlandfahnen.....ohne Worte



Schliess mich dem an!



6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Das die so nicht zugelassen sind weiß ich, fahre ja auch nicht die ganze Zeit im eingeschalteten Zustand damit rum! Und wo kein Kläger, da auch kein Problem...Die Polizei bei uns hat besseres zu tun als sich mit LED's rumzuärgern, da die Dinger höchstens Ameisen blenden...

Und wg. der Glasfront bin ich noch am planen bzw. arbeiten, da die eine Reihe leider nicht so schön gerade geworden ist wie ich wollte hab ich das erstmal gelassen, da ich die wahrscheinlich nochmal neu machen werde...dann werden die auch Verblendet...

Zu den Deutschlandfahnen...kommen ab wenn die EM zu Ende ist, bzw. Deutschland raus ist oder ich kein Bock mehr drauf hab ist halt nur ne Spielerei

Achso, das ganze hat nix mit "Cool-Sein" oder "schlau" sein zu tun, ich finde die Dinger schick und habe als Azubi nicht mal eben über 200Euro übrig um die vom S6 oder die von Hella anzupassen!


zum letzen foto:
das schaffe ich auch mit 45 PS


Zitat:


Zu den Deutschlandfahnen...kommen ab wenn die EM zu Ende ist, bzw. Deutschland raus ist oder ich kein Bock mehr drauf hab ist halt nur ne Spielerei

Achso, das ganze hat nix mit "Cool-Sein" oder "schlau" sein zu tun, ich finde die Dinger schick und habe als Azubi nicht mal eben über 200Euro übrig um die vom S6 oder die von Hella anzupassen!


Deswegen sag ich ja das die Fahnen nach der Vorrunde wieder ab kommen

Schick finde ich die auch, nur würde ich mir deshalb nichts verbauen was so nicht erlaubt ist. Das die 200€ ne Stange Geld ist, ist ja klar

Grüße


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Zitat:

zum letzen foto:
das schaffe ich auch mit 45 PS


hehe...die 9PS mehr machen den Kohl glaubsch auch net fett

Zitat:

Deswegen sag ich ja das die Fahnen nach der Vorrunde wieder ab kommen


ich bin da halt etwas optimistischer

n Kollege von mir hat an seinem BMW 3er Touring hinten je Seite 6 oder mehr davon


geil diese Blenden. Muss ich auch haben.

gibts die auch für Brillen? dann setz ich die mir immer auf wenn ich aufn Kiez feiern gehe. Dann mukkt mich auch keiner mehr an, weil ich ja dann dauerhaft nen BÖSEN BLICK hab ,ohne das Gesicht zu verkrampfen.


Wenn man kein Geld hat sich was richtiges zu kaufen dann sollte man es lassen und nicht so ein (sorry wenn ich es so hart sage) Mist zusammenbauen. Sieht voll russisch aus was du da gebaut hast. Und scheinbar kennst du alle Polizisten bei euch zu kennen. Und wenn die was verbotenes an deinem Fahrzeug sehen was zum erlischen der BE führt dann werden sie sich sicher darum kümmern. Aber wie ich ja vorhin schon so schön sagte....manche Leute sind ja sooooo schlau. Du scheinst auch einer von den ganz schlauen zu sein Also mach weiter so.....du bist auf dem richtigen Weg


Zitat:

Wenn man kein Geld hat sich was richtiges zu kaufen dann sollte man es lassen und nicht so ein (sorry wenn ich es so hart sage) Mist zusammenbauen.


Zum Glück sind Geschmäcker verschieden..

Zitat:
Du scheinst auch einer von den ganz schlauen zu sein Also mach weiter so.....du bist auf dem richtigen Weg


Du anscheinend auch


was für´n mist! man fängt meist immer klein an und lernt immer dazu oder man kanns nächste mal besser machen! er hat sich mühe gemacht, sprich er steck zeit rein, also bedeutet ihm sein auto was... außerdem is das alle gechmackssache der eine mags so der andere net!


Ich bin zumindestens so schlau um zu wissen dass ich mir keine selbstgebastelten "Möchte-Gern-Tagfahrleuchten" an mein Auto baue die meine BE erlischen lassen.

Und sicher kann man über Geschmack streiten. Das geb ich zu. Aber man kann nicht darüber streiten was erlaubt und was verboten ist


also die Fahnen find ich geil
ich muss mir noch ne Fahne bauen die ich über die Front ziehen kann ^^ :P

BB naja
illegale TFL - hmm


Die Fahnen hinten dran sind auch nicht sooo toll... aber jeder kann natürlich das machen, was den persönlichen Geschmack trifft...

Aber:
Passt bitte mit diesen Fähnchen auf, wenn ihr auf die Bahn geht! Mir ist neulich kurz vor Herford das Ding vom Vordermann fast gegen die Windschutzscheibe vom Sprinter geknallt... bei ca. 130- 140km/h... halte ich schon für recht gefährlich...

Grüße und viel Spaß!
Max


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hmm...das mit den Fahnen hat sich erledigt...120 auffer Landstraße haben die ausgehalten (hab extra drauf geachtet, dass ich keinen hinter mir hatte!), aber die Standzeit aufm Berufsschulparkplatz leider nicht...fand wohl jemand anderes ziemlich gut, dass ich mir die Mühe gemacht hatte die so hinzubiegen, dass die anner Heckklappe passen

@jeffry23: Wenn dir nicht passt was ich mache dann halt dich doch raus^^ Ist schon recht armselig eigentlich, wenn ein 27Jähriger nix besseres zu tun hat als das zu kritisieren was andere machen...
Wenn du nen Beitrag dazu leisten kannst anderen zu weiter zu helfen, dann beteilige dich, wenn nicht geb halt wenns sein muss kurz deinen Senf dazu ab und dann einfach mal.....

Musst ich grad mal loswerden! Ich hab ja nix gegen Kritik, aber es wäre schön wenn diese konstruktiv wäre und nicht so'n quatsch...

So...nu bin ich wieder normal...musste sein...sorry...und danke an die, die zumindest die Arbeit zu würdigen wissen!



Schöne Arbeit, aber wie die anderen meinen halt leider nicht erlaubt :(

Finde die LED's nicht mal schlecht, schöne Optik.

Das mit den Fahnen hab ich au schon probiert, habe 2 bekommen, sogar kostenlos haben se auf ner Messe verschenkt wo ich den Stand meiner Firma betreuen musste *hrhr*
Dort waren 120 auf der Landstraße (vordere Scheiben) kein Problem!

Dass die geklaut werden, vorallem auf Parkplätzen, war mir klar.

Ich werd sie dann extra Spazieren fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen