vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer kann man nehmen?

POLO SL
  • Themenstarter

moin, moin....

welche scheinwerfer würdet ihr mir für meinen 6n empfehlen?
hab bei ebay schon paar nette gesehen (klarglas chromoptik, angeleys), weiß nur nich ob die auch wirklich passen..oder ob man da noch an ner maske rumflecksen muss...

freu mich über vorschläge...



Guck Dir mal die an die ich drin hab

Grüße


Ist immer Geschmacksachte und kommt dann noch auf dei Farbe deines 6N an.
Also bei FK AngelEyes musst vorne vom Träger definitiv was weg schneiden.

Aber quäl mal die Suche....z.B. nach Depo.

Gruß
Markus



POLO SL
  • Themenstarter

hast da mal nen link für mich, für "depo"......
Danke


Zu faul zum selber suchen?



POLO SL
  • Themenstarter

Und schön auf die LWR achten, falls vorhanden (:

mfg


H1 Birnen?

hmm die sind doch net so dolle wie die Serien H4 oder irre ich mich?


will meine loswerden wenn du interesse hast meld dich sind powerlooks in schwarz haben auch elektr. lwr.



also ich habe die drauf von deinem Link

sie haben die beste optik finde ich von allen angel eyes weil der blinker nicht einzelnd ist . sondern alles in einem.

sind leicht ran zumachen nur eine sache ich weiß jetzt nicht was du für eine front hast aber bei meiner war ein problem da der grill hat sich an einer seite nicht mehr zuschrauben lassen

weil der schrauben abstand nicht gereicht hat naja hab eine größe schraube besorgt und hält optimal

P.s bei der standard front ist das nicht der fall.


Sind die einteiligen nicht immer ohne LWR?


die dinger von sonar sind immer ohne lwr und so darf man sie nicht haben wenn der polo höhenverstellbare hat.

also ich habe die depos drin und bin auch total zufrieden wegen aussehen und ausleuchtung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen