vw teilemarkt

Türpappen reinigen ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab da mal frage und zwar hab ich schwarze türpappen aus stoff von einem genesis und wollte denen woll gerne neuen glanz verschaffen wie mache ich das am besten was fürn reiniger kann ich da ma besten nehmen

bin für alle tips offen



polsterreiniger von nigrin


also meinen himmel und die säulen hab ich mit nem lappen und verdünnung gereinigt. gong 1a und ohne rückstände



gelöschtes Mitglied

    Arbeitsmittel:Scheibenreiniger Bürste und ggf. Staubsauger.

    Scheibenreiniger gleichmässig auftragen und mit der bürste ordenlich reinigen. Dabei ritzen und ecken ordenlich machen nicht das sich da der Dreck sammelt.
    Dannach absaugen fertig.

    Gruss Andy

    PS Das geht auch beim Teppich und den Sitzen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen