vw teilemarkt

Cupholder

Jury
  • Themenstarter

Hi,

wollt nur ma fragen ob der Cupholder vom lupo/6n2 in den dinschacht vom 6n passt...
http://cgi.ebay.de/Getraenkehalter-Dosenhalter-Becherhalter-Lupo-Polo-9N-6N_W0QQitemZ300229931100QQihZ020QQcategoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nein, du musst umbauen... es gibt keine plug&play cupholder für den 6n... ansonsten hätten wir alle schon sowas drinne ^^


Don´t drink and drive..

Wer brauch son Scheiss schon!



im polo brauch man das nicht, die mäccesbecher kann man auch auf AB stellen... und da wärend der fahrt sowieso nix gegessen oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wird... ists eigentlich unnötig...

    aber haben will ichs trotzdem ^^


  • Jury
    • Themenstarter

    ich find cupholder praktisch, lässt der vom lupo sich nicht irgendwie anpassen dass der in dinschacht passt ?


    würd mich auch interessieren, da ich so nen teil noch ausm unfall lupo holen kann ^^


    gibts auch hier als nicht original VW teil ^^
    http://cgi.ebay.de/VW-2x-DIN-Becherhalter-Getraenkehalter-1x-Ablagefach_W0QQitemZ310057481297QQihZ021QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wär cool wenn jemand mal in nem selbstlosem Versuch ausprobieren würde ob die teile passen und gute mcces becher halten können...


    Leider hab ich nich immer mein Bimbo bei der mein Trinken während der Fahrt hällt


    bau dir doch einfach wie ich den becherhalter vom passat 35i an den mitteltunnel auf der beifahrerseite.


    hast du grad mal nen bild davon ?!



    Antworten erstellen