vw teilemarkt

Stoßstangen ?

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Hallo !

Unterscheiden sich die 1 und die 2 Teilige Stoßstange vom 6n auch in der Höhe also komme ich mit der 1 teiligen tiefer als mit der 2 teiligen ? Habe leider keine möglichkeit mal zu messen wäre super wenn mir jemand da weiter helfen könnte !

MFG Flo



die einteilige ist etwas tiefer, so ca. 1cm

mfg


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

HI !

Vielen dank !



Hi! Ja die Stoßstange ist tiefer aber nicht nur 1cm es sind etwa 4 cm


doch so viel?


Hab nochmal ganz genau nachgemessen die Stoßstange hat eine Höhe von 38,5 cm und ist 3,5 - 4 cm tiefer als die Einteilige ( sieht man ja auch an der Aussparung für die Abschleppeinrichtung)


Stoßstange Heck Mod
Stoßstange Heck Mod

ich meine natürlich tiefer als die Zweiteilige


Antworten erstellen