vw teilemarkt

Elektrische Lichtweitenregulierung Putt

JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Hallo,
woran kann es liegen das das Drehpoti absolut keine wirkung auf die Scheinwerfer hat?
Wie werden die überhaupt reguliert? Was kann kaputt sein?



Sicherung, Drehregler selbst, Stellmotoren. Ich denk, meistens gehen die Motoren kaputt


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

wo finde ich die genau? Wie teuer is n ersatz?



Wo findest du was? Die Stellmotoren sind vorn (bzw. hinten ) an den Scheinwerfern dran, so nette kleine schwarze Kästen. Original schweineteuer, hol dir vom Schrott nen paar gebrauchte. Miss aber vorher ob vorn überhaupt Spannung anliegt.


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Ich studiere Elektrotechnik ^^ ich hätte schon geschaut obs überhaupt an den motoren liegt


polotreff.de
#6 - 05.06.2008lichtweitenregulierung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen