vw teilemarkt

Welche Reifenventile?

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

hi, ich habe mich über die Suche schon etwas schlau gemacht aber wollte jetzt einfach mal euch selbst um Rat fragen. Ich hab mir einen schicken satz felgen (foto) in 8 und 9 x 14 gekauft. Mit ganz viel müh und not konnte ich sogar noch zwei reifen der größe 215/40/14 besorgen!

Die Reifen kriege ich am Freitag und nun stelle ich mir die Frage nach den Ventilen, welche ich da nehmen soll. Habe mich bei ebay mal umgeschaut aber hab auch gehört das man nicht unbedingt das billigste kaufen sollte wegen der Dichtheit.

Auf jeden Fall dachte ich mir das es flache versteckte sein sollen (auf dem Foto sind sie es die gummiventile beim Vorbesitzer montiert). Versteckte sehen bei dieser Felge denke ich mal edler und besser aus.

Weiß jemand welche die besten sind und ob Edelstahl, vergoldet oder sonstiges. und ob es bei ebay oder beim Reifenhändler besser ist. Bei so einem hochwertigen Felgensatz will ich nix falsch machen da soll nur das beste dran und drauf, damit die Optik durch und durch passt!

Vielen Dank für eure Hilfe
gruß, Kevin



_copyright8.jpg
_copyright8.jpg

Also ich hab die billigen von ebay (5,99 +Versand) und die sind dicht! Keine Montage-Probleme, nix. Also ich würd mir deswegen keine teuren kaufen.....


gelöschtes Mitglied

    Ich Persönlich würde ganz Normale Metallventile mit ner schönen kappe verwenden..



    polotreff.de
    #4 - 05.06.2008versteckte reifenventile reifenventile versteckt reifenventil polo reifenventile polo 86c versteckte reifenventiele
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen