vw teilemarkt

Chrome lasieren?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Kann man Verchromte sachen lasieren lassen? und wie schaut des aus?



gelöschtes Mitglied

    wie meinste das? Also Lackieren etc. kannst du auf Chrom vergessen, das hält meist nicht lange..


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    Zitat:

    wie meinste das? Also Lackieren etc. kannst du auf Chrom vergessen, das hält meist nicht lange..


    hast du das schonmal gemacht? ich mein wenn ich sowas zum lackierer gebe, warum soll das net halten? wenn er zum beispiel chrome mit ner etwas dunkleren lasur überzieht



    das ist als würdest du ein spiegel lackieren!

    die farbe hat keine chance zu halten! einmal richtig mit dem hochdruckreiniger dran und weg ist der lack!

    kannst du vergessen!


    gelöschtes Mitglied

      willste damit sozusagen beispielsweise Rotes chrom erzeugen wenns das is was du meinst dann ist das Eloxieren das is n ganz anderes verfahren


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kannst du nur das alte chrom runter amchen lassen und in einer anderen farbe wieder drauf machen ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kannst du nur das alte chrom runter amchen lassen und in einer anderen farbe wieder drauf machen ...


        er will ja lasieren und nich lackieren


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        Ích dachte ehr so "in pro" Frontscheinwerfer vom 6n in 6n2 "in pro" schwarze Frontscheinwerfer Style ^^

        Die leuchten so schön schwarzchrome, da kommt ja eh kein Wasser drann, dicht sind se auch, schade, hätt geil ausgesehen, vor allem hab ich die so noch net gesehen, gibt ja keine 6n Klarglasfrontscheinwerfer in schwarz, ausser die Angels und Powerlooks


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Zitat:
        kannst du nur das alte chrom runter amchen lassen und in einer anderen farbe wieder drauf machen ...


        er will ja lasieren und nich lackieren


        es gibt auch schwarzchrom bzw mittlerweile auch andere töne



        gelöschtes Mitglied

          ja das is ja eloxieren, aber er meint mit nem lasierton das chrom überziehen und das kann man vergessen


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          das hab ich doch gesagt

          das alte runter und neues drauf in ner anderen farbe, was anderes geht ne


          gelöschtes Mitglied

            Genau genommen haben wir das alle gesagt^^


            polotreff.de
            #13 - 05.06.2008lasur lackierung auf chrom möglich verchromte dinge zu lackieren
            Antworten erstellen