vw teilemarkt

Playstation ins Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kennt sich jemand aus damit wie die Playstation 2 in meinen Polo 86 C kriege? DvD Radio und TFT hab ich schon und muss ich einem Spannungswandler haben oder kann ich die ps 2 auf 12V umbauen?

Bitte um Hilfe eur PoloMäuschen



ich würde es mit nem spannungswandler machen so habe ich das mal mit meiner playsi gemacht


hi
also mein freund hat das auch in seim auto. Hat en spannungswandler glaube net das man das auf 12v zum laufen kriegt
weis net!

ist ne coole sache will ich auch ma machen mit ner X box

tommy



Bei der Playsi 2 brauchste Wechselrichter auf 230V AC... Wieviel Watt musste auf die Playsi gucken, muss irgendo hinten drauf stehen...
Die kleine PS One läuft auf 7,5V DC die kann man mit'm kleinen Tarfo an 12V betreiben...


die neue playstation läuft mit 12volt, also die kleine, brauchst also keinen wandler wenn du die kleine nimmst


die neue playstation läuft nicht mit 12v die läuft mit 7 oder 8 volt aber ned mit 12 da ist extra so ein umwandler dabei der des auf 7 oder 8 volt regelt


ja oder so, is sja auch egal auf jedenfall geht die ohne wandler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen