vw teilemarkt

Klackern/Eiern

Sensation
  • Themenstarter

Moin...
hab seit Vorgestern folgendes Problem:
Ich bin von der Autobahn runtergefahrn und hab ein Klackern/Eiern festgestellt. Soweit ich das beurteilen kann kommt es von vorne Rechts.
Richtig extrem hört man es wenn man um die 50km/h und mehr fährt...
Ich dachte erst es wäre das Radlager da es sich meiner Meinung nach ähnlich angehört hatte als mein Radlager im Arsch war. Nun war ich Gestern in der Werkstatt und habs mal anschauen lassen, aber die meinten es wäre nicht das Radlager sie tippen eher auf das Getriebe, aber sind sich auch nicht sicher. Man hört das Geräusch auch nur wenn man gerade aus fährt oder wenn ich links einschlage, wenn ich rechts einschlage ist es weg.
Hoffe mir kann Jemand helfen, durch die Suchfunktion habe ich nicht wirklich etwas passendes gefunden.
Sers Sensation



Antworten erstellen