vw teilemarkt

ZV an Alarmanlage anschliessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe immer noch das Problem mit der Alarmanlage von Shark die ich bei Ebay ersteigert habe. Es funktioniert soweit alles bis auf die ZV.
Ich bekomme die ZV nicht an die AA nicht angeschlossen?!

Habe 5 Kabel von der ZV
Braun
Weiß/Rot
Blau
Grün


und AA hat 6 Kabel
jeweils:
Orange
Weiß
Gelb
Orange/Schwarz
Weiß/Schwarz
Gelb/Schwarz

Orange Weiß Gelb sind für Verriegeln (lock)
Orange/Scharz/Weiß/Schwarz/Gelb/Schwarz sind für Endriegeln (unlock)

Ich weiß nicht weiter bitte helft einer armen hilflosen Frau



kann ich dir verdraten habe erst in den letzten 5 wochen 3 eingebaut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sag mir einfach was ich machen muss Bitte helft mir doch Mein auto ist jetzt nicht sicher von denn ganzen langfingern



Hast du ne Anleitung von der Anlage als PC Datei, die du mir per Email schicken könntest?
Damit könnte ich dir sicher weiter helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
danke das du mir helfen wolltest, aber ich hab das scheiß ding wieder verkauft!

Aber Danke!
PoloMäuschen


Alles klar. Gerne


polotreff.de
#7 - 04.05.2005alarmanlage mit zv anschließen alarmanlage anschließen polo alarmanlagen verdratet zentralverriegelung an alarmanlage annschließen
Antworten erstellen