vw teilemarkt

Bedinungsanleitung Kenwood KRC 358R

jubicepa
  • Themenstarter

Nabend,

wir haben uns vor kurzen nen schicken Polo 6N angeschaft (siehe Bild), wo ein Kenwood KRC-358R eingebaut ist. Eigendlich ein sehr schönes Radio aber leider haben wir dafür keine Bedinungsanleitung und können deshalb keine einstellungen vornehmen.
Weiß jemand wo wir die Anleitung bekommen können oder hat zufällig jemand diese Anleitung und kann sie uns zu kommen lassen? Wir haben schon das ganze I-net auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden!

Danke im voraus!


Mfg jubicepa



erstmal...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du scheinst schon viele threads darüber aufgemacht haben ^^

    Geh doch mal in nen Lader der Kennwoodartikel vertreibt. Dann fragste mal ob der die Firma mal anfragen kann, oder du schreibst diese direkt per Mail an..


  • gelöschtes Mitglied

      Also die Serie "KRC" ist ja ein Cassetten-Radio
      Anscheinend ist das 358R aus dem Jahr "Schnee", denn auf der Kenwood Homepage sind diverse Handbücher verfügbar: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Am besten wirklich mal eine E-Mail an Kenwood



    • jubicepa
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also die Serie "KRC" ist ja ein Cassetten-Radio
      Anscheinend ist das 358R aus dem Jahr "Schnee", denn auf der Kenwood Homepage sind diverse Handbücher verfügbar: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Am besten wirklich mal eine E-Mail an Kenwood


    • Das stimmt, es handelt sich dabei um ein Cassetten-Radio! Aber im Kofferraum befindet sich ein KDC-C660 und dabei handelt es sich um einen 6fach CD-Wechsler!

      Ist aber auch egal, hab mir einfach kurzerhand ein neues gekauft!


      jubicepa
      • Themenstarter

      Zitat:

      erstmal...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • du scheinst schon viele threads darüber aufgemacht haben ^^

      Geh doch mal in nen Lader der Kennwoodartikel vertreibt. Dann fragste mal ob der die Firma mal anfragen kann, oder du schreibst diese direkt per Mail an..


    • Was ist da so komisch dran


      polotreff.de
      #6 - 08.06.2008kenwood krc-358r user manuals kenwood wechsler radio krc-358r volkswagen kenwood krc-358r display
      Antworten erstellen