vw teilemarkt

Lüftungsregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mein erstes auto bekommen. Hab mir einen Polo 6N BJ: 96 gekauft. Der Vorbesitzer hat bei den Armaturen also bei den Lüftungsreglern so komische Aufkleber drauf gehabt. Diesen habe ich nun entfernt, jedoch brauche ich nun eine Schablone mit den Anzeigen für die Lüftungsregler, da diese fehlt oder entfernt wurde.
Kann mir da jemand helfen wo ich solche schablonen herbekomme?



gelöschtes Mitglied

    wenn du die lüftungsfolie meinst, guck mal auf ebay.


    6N-Blau2.jpg
    6N-Blau2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke mabbit hast mir sehr geholfen.
    vielen dank.



    ich hab noch eine zum ausdrucken da kannst sie in einem einfachen paint progrämmchen anschauen und dann sogar die farbe selber bestimmern schick mir doch ne PN wenn du sie willst


    polotreff.de
    #5 - 28.03.2005http://www.polotreff.de/forum/t/12906
    Antworten erstellen