vw teilemarkt

Scheibe aus halterung gefallen!

Fourrider
  • Themenstarter

Moin!
mir ist gestern nacht was besch**** passiert. bin mit nen paar leuten unterwegs, party machen und fahr mit meinem auto.
haben schoen musik gehoert und die scheibe links hatte ich runtergekurbelt.
als ich die nun wieder hochdrehen wollte, gabs nen lautes *KNACK* und die scheibe bewegte sich ned mehr!
sowas muss einem auch um 1:30 passieren, wenn man auch fuer sein auto keinen stellplatz hat, außer an der straße!

schei**e dacht ich mir, musste wohl noch basteln.

hab och mir nachts nen flutstrahler geholt und werkzeug und noch die ganze tuer auseinander genommen um den ehler zu finden.

ich hab gluecklicherweise schnell gesehen, dass das ding aus der halterung nur rausgefallen ist, aber verdammt ... das hat mir den ganzen abend noch mehr versaut!

ist einem von euch schonmal die scheibe "rausgefallen"?

gruß philipp



gelöschtes Mitglied

    Ja moin.

    Das beim 6n die Scheibe manchmal spinnt ist aber ne Polo-Krankheit. Die flattert auch oft wenn das Fenster nur halb unten ist. Kann aber nicht weiterhelfen.

    Gute Fahrt noch.


    gelöschtes Mitglied

      das ist der fensterheber! der gibt irgendwann mal den geist auf und spinnt dann rum! musste meinen auch schonmal wechseln....



      hatte ich auch schon.....habs se an den halterungen unten mit kabelbindern befestigt,seit dem hält se 1a


      polotreff.de
      #5 - 28.03.2005scheibe am auto in tür gefallen
      Antworten erstellen