vw teilemarkt

RH Cup 8,0x14 erlaubt?

Kai_6N
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe eben dieses Gutachten hier zu einem Satz Felgen gefunden, der mir sehr gut gefällt (Grüße an Markus^^), allerdings kann ich mich damit nicht anfreunden... beim 6N steht 16V und GTI dabei, was mich ein wenig stutzig macht... in anderen ABEs steht der Polo 6N ganz normal mit drin... Heißt das die Freigabe ist nur für 16V und GTI oder kann ich die auch bedenkenlos an mein Möhrchen schrauben?

LG Kai

PS: Hier das besagte Gutachten
-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • €dit: Wenn ich die ABE richtig verstehe, steht da auch drin, dass dieser Reifen nur für die HA ist und ich vorne 7,0x14 verbauen müsste, ist das so richtig?



  • Logen, aber nur 7er vorne und 8er hinten, aber ich mein das juckt doch keinen. Ein 8er Satz müsst locker eingetragen werden.


    Die darfst du auch auf deinem Polo fahren. Steht im Gutachten drin. (Seite 4, Tabelle 2)

    Das Gutachten ist für 7+8x14.
    Hab die gleichen



    Kai_6N
    • Themenstarter

    Das beruhigt mich schonmal, dann muss ich nur noch günstig an die Dinger rankommen


    Kai_6N
    • Themenstarter

    Da fällt mir noch was ein... passen die einfach so drunter oder muss ich da was bördeln oder so, wenn ich irgendwann den Karren 30/30 oder 40/40 tieferlegen sollte? Das hatte ich nämlich nicht vor^^


    also bin eine 8x15 et30 mit 60/60 gefahren hab di ekanten hinten gebördelt und das wars...musst bei einer 8x felge normal schon die kanten bördeln


    ich fahre die felgen in 8 und 9 mal 14 und ist eingetragen, vorne musste nix machen hinten weiß ich nicht genau, die felgen haben ja eh eine geringe hohe et also denke nicht, bin mir aber nicht sicher,


    meinte hohe et nicht geringe hohe


    also ich hab 8 und 9 drauf und sind eingetragen!



    gruß zurück

    ps : denk drann, der muss runter


    Und wie is das beim steili ? weil in zeile 26 oder so steht das man die nich auffen steili fahren darf hatt da wer was ist echt sehr wichtig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen