vw teilemarkt

Scheibenwischer

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend, wollt mal fragen ob jemand weiß welche Wischerarme so circa auf'n 6N passen, aber nicht irgendwelche, sondern die neuen mit Aero Wischern?Hat das schonmaljemand umgerüstet?Will unbedingt diese Wischer haben
Also nicht dies Baumarkt Boschteile, sondern die richtigen, sehen tausenmal besser aus



Aerotwin%20am%20A4.j
Aerotwin%20am%20A4.j

Gibts die Aero-Twins ned auch fürn Polo ?
ansonsten mess halt mal die Länge nach ^^


TheBlack
  • Themenstarter

ich hoffe du hast verstanden wie ich es mein, mir kommts ne auf die Blätter an sondern auf die Arme



Einfach mal die Suche benutzen und ein bisschen lesen

kann manchmal Wunder bewirken.

Du meinst bestimmt so was hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist aus dem Thread hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../88037,2.html

    ab Seite 3 wirds für Dich interessant.

    Viel Spaß beim Basteln...


  • Da die links nicht mehr gehen, also bei mir nicht, wollte ich mal wissen wie es derzeit aussieht welche aerowischerarme man nehmen kann für den 6N1


    Bin der Meinung hab bei kampfkeks auf der Seite gelesen das die Arme von 6n2 gti passen
    Aber sicher bin ich mir nicht.
    Guck mal bei ihm auf der seite


    Miß deine mal nach wie lang die sind und dann schau in den Baumarkt deines geringsten Misstrauens


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen