vw teilemarkt

Monacor Carpower HPB 602 oder Blaupunkt GTA 280

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer meinen anderen Thread gelesen hat weiß, dass ich grad voll in Aktion bin ^^ habe meine türen nun gedämmt und zum perfekten glück fehlt noch ne 2kanal endstufe die ich entweder brücken möchte für den sub oder fürs frontsystem nehmen möchte....ich besitze bereits eine blaupunkt gta2 an der gerade das frontsystem läuft. Diese habe ich günstig erstanden und möchte sie deshalb nicht wegschmeißen. ist noch so gut wie neu. jetzt hab ich natürlich erst gedacht, kaufste dir ne 4 kanal aber die tatsache mit der blaupunkt endstufe die ich bereits besitze hat mich auf die idee gebracht eine 2. 2-kanal endstufe zu kaufen. auch des preises wegen. habe in letzter zeit ziemlich viel ins auto investiert und muss ein bisschen aufs geld achten. deshalb frage ich euch spezialisten, welche stufe sollte ich nehmen? preislich sind die beide gleich auf (inkl. versand 65&euro.

zur wahl stehen:

Monacor Carpower HPB-602
und
Blaupunkt GTA-280


MfG und danke schonmal!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne meinung?^^


würde die carpower nehmen ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja denke werde sie nehmen, da sie gebrückt mehr leistung hat, als die blaupunkt. danke für deine meinung!

MfG


Nicht immer nur auf die Zahlen guckn
Meine HPB hat 190W gebrückt un glüht schon arg (per Lastwiderstand und Oszi gemessen an 12,7V)
Von BLaupunkt halte ich nicht viel.
Also nehm die HPB un gut


polotreff.de
#6 - 08.06.2008"hpb 602" carpower oder blaupunkt hpb-602 hifi-forum monacor carpower 602 carpower hpb-602 test gta 280 blaupunkt "blaupunkt gta 280" daten die carpower hpb test carpower hpb 602 carpower hpb-602 test monacor carpower hpb-602 monacor carpower hpb 602 hpb-602+forum gta 280 endstufe blaupunkt gta forum test hpb-602 test monacor hpb 602 carpower hpb 602 carpower hpb-602 forum carpower hpb-602+leistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen