vw teilemarkt

Das nenn ich mal ein Einzelstück

G-Meister
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Subwoofer-Woofer-Box-Lautsprecher-Verstaerker-Bassrolle_W0QQitemZ150253065824QQihZ005QQcategoryZ38773QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also sowas wollte ich schon immer haben. Wenn der das Ding für 900 verkauft, dann meld ich ein Gewerbe an

So nach dem Motto, der Woofer und die Endstufe sind für die Tonne, aber ich hab die Schrauben mit einer halben Umdrehung pro Minute ganz sauber reingedreht

Gruß

G-Meister



Ach du kakke .... der hat doch net alle tassen im schrank ... und derjenige der die ersteigert erst recht net ...




Der spinnt doch!

Redet was von Qualität und dann reichts nur für die Raveland Produkte von Conrad?!?!

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Alleine diese Hochwertigen Kabel.. klar 2200W brauchen ne menge Strom, da ist man so einem 10mm² schon sehr gut Ausgestattet^^ LOOOL..

    naja der Satz bin von Audi auf BMW gewechselt in verbindung mit der Rechtschreibung, kann man sich wohl jeden Kommentar über den verfasser Sparen^^

    Hätte es ja auch gerne gekauft aber ..


    Ach du Scheiße...aba wie der schon selber sagt....

    "Dementsbrechend auch Schwär!

    Aba eins hat der begriffen....man muß die scheiße nur als Gold verkaufen...und wenn da noch jemand drauf rein fällt..oh man...dem is echt nicht zu helfen...mich würde nur interessieren ob dieser Schwachmat wirklich 1200 EURONEN dafür ausgegeben hat.......aba wenn ja dann echt...mir fällt nicht besseres ein....:Kopfschuß:


    "Dementsbrechend auch Schwär!" wer nichtmal seine muttersprache kann, der lässt sich auch sowas für 12hundert eier anfertigen sag ich da nur ^^


    die geilsen hifi-ausbauten sind immernoch selber-gebastelt ^^


    Antworten erstellen