vw teilemarkt

Gewindefahrwerk (Worauf achten)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mir ein Gewindefahrwerk kaufen,worauf muss ich achten wenn es gebraucht ist ?



gelöschtes Mitglied

    das das gewinde noch nicht von korrosion befallen ist! muss gut schraubbar sein und die dämpfer sollten es halt auch noch tun!
    hab meins damals auch gebraucht gekauft..


    gelöschtes Mitglied

      ...und hol dir am besten eins was vorn tiefer is als hinten. wenns gleich is, hängt dir der arsch runter!



      gewindefahrwerk kann man runterschrauben
      meinermeinung nach würd ich kein gebrauchtes nehmen spar lieber und hol dir n neues dann hast länger was davon und bist auf der sicheren seite


      Kann mich benny nur anschliessen würde mir auch nie ein gebrauchtes holen lieber sparen und ein neuen kaufen!


      gelöschtes Mitglied

        ich hätte mir auch nie nen gebrauchtes gekauft! aber das war so top in schuss und für den preis! da musste ich einfach zugreifen!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich habe mir auch ein gebrauchtes H+R Gewindefahrwerk geholt. Einfach super. Da ich dieses auch im Winter gefahren bin hatte ich ganz schön Angst, dass es nun fest sitzt. Aber Dank "Melkfett" mit dem ich das Fahrwerk vor dem Winter behandelt habe ist alles super und mein kleiner Polo ist nun wieder "runtergeschraubt"


          Hi!
          Wenn man ein findet der mit sein fahrwerk gut umgeht den hat man ja glück.
          aber trotzdem würde ich mir immer neu holen!


          Ihr müsst euch euch nur im Klaren sein das ein Gewindefahrwerk für 86c ab 1000 Euro losgeht und nicht wie beim 6N ab 400 Euro (alles ca. Kosten

          Aber neu ist immer am Besten!

          Ansonsten müssen vorher im Ausgebauten Zustand die Dämpfer geprüft werden und Gewindegänge überprüft werden ohne die Verstellteller drauf!

          Alles andere ist schlecht!



          polotreff.de
          #10 - 27.03.2005auf was muss ich beim gewindefahrwerk achten worauf muss ich bei einem gewindefahrwerk achten worauf muss ich achten bei einem gewindefahrwerk gebrauchtes gewindefahrwerk kaufen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen