vw teilemarkt

frage zur alarmanlage

Damian
  • Themenstarter

hallo
ich habe eine zv nachträglich eingebaut so ein billig teil von ebay super dingen keine probleme. so in letzter zeit brechen die bei uns die autos auf deswegen will ich mir eine alarmanlage zulegen.

Mein problem ist kann ich jede alarmanlage an meine zv anschließen ?
http://cgi.ebay.de/ALARMANLAGE-Aufruest-f-vorhandener-ZV-BLINKER-CHIRP_W0QQitemZ380032301678QQihZ025QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die könnte ich doch anschließen zu meiner zv oder ?


oder habt ihr doch ne bessern vorschlag

mfg Damian



Im prinzip sollte das klappen. Die muss ja nur bei Tastendruck da ansteuern, wo es dein bisheriges Steuergerät aktuell macht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen