vw teilemarkt

M3 Spiegel

Shizo
  • Themenstarter

hey....wenn ich mir nun einen M3 spiegel bei ebay kauen würde...aknn man ie einfach so überlackierne in black magic pearl ?



...das wird den aber auch nich schöner machen!


Kauf Dir wenn dann schon 2 Spiegel, nicht nur einen

Also eigentlich müsste es klappen, wüsste nicht was dagegen spräche



kannst meine haben.. ich wollt anfangs m3.. wobei ich mittlerweile wieder die originalen ranmacen will.. fotos auf profil

weiteres pn

mfg


m3 spiegel waren vielleicht mal in / cool. als ich mein auto neu hatte, wars das erste was ihn veränderte aber seit einen monat sind die originalen wieder dran! Aber zu deiner Frage, ja kannst die so einfach lackieren!


gelöschtes Mitglied

    Gabs da nicht irgend nen Gerichtsurteil bezüglich BMW und den M3 Nachbauten ? meine da etwas gelesen zu haben ...


    Ja , gab es ! So wie ich es gehört hatte, hat BMW geklagt dass die Spiegelnachbauten als M3 Spiegel verkauft werden ! Jetzt sind die soweit wie vom Markt verschwunden und werde wenn überhaupt noch als M-Look verkauft!

    Momentan ist BMW in den USA am versuchen die " Orginalen BMW ANGEL EYE´s " zu patentieren..... werden wir mal sehen, wann es die Angel Eye´s nicht mehr geben wird!


    Antworten erstellen