vw teilemarkt

Aufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich wollte mir von allem was ich eingebaut habe einen Aufkleber holen. Bei Ebay hab ich nur Alpine gefunden nichts anderes wie z.b crunch, jl audio, zimmermann oder kw . kann mir einer sagen wo ich welche her bekomme?

greets Kens



musst mal direkt bei denen auf der hp anfragen


Teilweise gibt es das auch bei ebay... aber ich würde auch bei den herstellern einfach anfragen, meistens bekommt man das gegen ein kleines endgeld bei denen....

mfg



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei dem us und/oder dem gb ebay da gibts einiges..einfach car sticker oder zum beispiel clarion sticker eingeben, da gibts von dem händler auch verschiedene....!


    oder du kaufst dir die produkte davon da sind auch oft aufkleber dabei

    finde des peinlich wenn ich mir nen aufkleber ranmache und das teil nicht mal besitze


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee ich will ja von allem was ich hab nen aufkleber haben. find das auch dumm wenn man sich da alles hinklatscht aber nichts davon hat.


    oda schreib mal an die firmen selbst ne email, vonwegen du willst ein auto ein bischen verschönern und würdest dich freuen wen sie dir paar aufkleber zukommen lassen könnten, hatte ich früher mal bei einigen firmen gemacht für meinen roller...
    haben auch sehr vielewelche geschieckt

    ciao haveaniceday


    ja schreib mal ne email an die jeweilige firma hat bei mir auch geholfen die von Canton waren da sehr freundlich ich hab net mal den versand zahlen müssen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werds mal versuchen.



    ich drück dir die Daumen alsö bei Koni sind die leute echt unfreundlich


    Ich würd für sowas nie Geld zahlen. Werbung machen und noch dafür Geld zahlen? Gehts noch?
    Die CarSound Messe in Sinsheim ist bald. Da wird es jede menge Aufkleber geben an den Ständen!


    HI, ich hab mal bei ebay so ne auktion gehabt da konnte man sich 14 aufkleber machen lassen. also 7 paar verschiedene. Mann konnte zwischen 250-300 verschiedenen marken und 21 verschiedenen farben wählen, kostet mit versand ca. 15 €.
    http://cgi.ebay.de/14er-Sponsoren-DECALS-Aufkleber-Sponsorenaufkleber_W0QQitemZ260480222061QQihZ016QQcategoryZ57350QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m444QQ_trkparmsZalgo%3DCRX%26its%3DC%252BS%26itu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MFG Jo_B!l


    polotreff.de
    #13 - 21.09.2009crunch audio aufkleber klatschende sticker tricks aufkleber von crunch
    Antworten erstellen