vw teilemarkt

Böser Blick => verlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, hab da mal ne frage, es gibt ja n bösen blick aus metall, . . . weiß da jemand wie viel mich des hinschweißen, verzinnen, und lackieren kosten würde? wenns jemand weiß, oder erfahrung damit hat, bitte melden, mir wär sehr geholfen, thx!

greez Mani



hey, also kommt eigentlich immer auf die werke drauf an, die es macht...bei uns kostet das ca. 120€uro


also bei uns maht das einer für 80€

denke mal so von 80€ bis 150€ musst einberechnen.
kommt halt immer drauf an wo du es machen lässt.....



200-300 inkl eintragen


Zitat:

200-300 inkl eintragen


wat....300€ ? wo lebst du xD das is ja menschenfeindlich...also mit eintragung sinds bei mir ca. 150...max. 200


was?anschweißen verzinnen und lackieren?das will ich sehn!

also anschweißen und verzinnen so im schnitt 50-100€ jeh nachdem wo...dann lackieren im schnitt sag ich jetzt mal Schwarz 200€ rum!lässt es mit rechnung machen bist bei jenseits der 400€...eintragung jeh nachdem 40-90€...

bist dann bei um die 300€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow, nich schlecht, ich sag mal so 200€ sin grad noch annehmbar, soll ich da eher zu ner kleinen privaten werkstatt gehen, oder zu ner größeren (Beispiel: Mahag)? Was meint ihr wos günstiger hergeht? und soll ich dann bei ebay oder so den bösen blick mit gutachten kaufen, oder gibts des in der werkstatt?

greez Mani


also ich war beim karrosseriebauer der hat mir einen nach meinen wünschen gebaut und die waschdüsen gleich mit zugeschweißt da hab ich 200 gelassen! is aber ne wahnsinnig gute arbeit gewesen! Sah aus als ob das schon immer so war dann fürs lacken noch ma 130 und eintragen auch noch ma 40! also im endeffekt 370eus


Zitat:

hey, also kommt eigentlich immer auf die werke drauf an, die es macht...bei uns kostet das ca. 120€uro


ich hab zwar mein selber gemacht und auch mal in einer karosserie /lackiererei gearbeitet aber für 120 euro, die werkstatt mußt du mir zeigen.

beispiel: eine gfk stoßi lackieren zu lassen kostet schon 300euro (spachteln,schleifen und lackieren)



Zitat:

wow, nich schlecht, ich sag mal so 200€ sin grad noch annehmbar, soll ich da eher zu ner kleinen privaten werkstatt gehen, oder zu ner größeren (Beispiel: Mahag)? Was meint ihr wos günstiger hergeht? und soll ich dann bei ebay oder so den bösen blick mit gutachten kaufen, oder gibts des in der werkstatt?

greez Mani


Tuning ist nicht günstig , kann vll. schon, aber dementsprechend sieht es dann auch aus.

200€ wird nie reichen um alle Kostenpunkte abzudecken.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, günstig is es echt nich, aber ich mein 200 bloß für bösen blick, aber is es trotzdem ratsamer zu nem privaten zu gehen, oder eher zu nem großen unternehmen?

greez Mani


[QUOTE

  • [QUOTE


  • beispiel: eine gfk stoßi lackieren zu lassen kostet schon 300euro (spachteln,schleifen und lackieren)[/QUOTE


  • das hab ich für eine gfk und meine hintere+cleanen bezahlt.


  • Grüß Gott alle zusammen
    Bin selber K.bauer und Lacker und ich muß sagen bei um die 100Euro muß
    derjenige oder die Werkstatt einen ziemlichen Sch.... zusammenschustern.
    Erst einmal sind die vorgefertigten Bleche Mist da viel zu dünn.Diese verziehen sich und der Spachtel und Lack reißt. Wenn,muß man selber ein Blech anfertigen. Bei mir 1.5mm dick richtig stabil.
    Wenn du verzinnst brauchst du bei dieser Fläche 8-10 Stangen. Karosseriemäßig ca. 5Std Arbeit und ca150 Euro.Lackmäßig, Farbenabhängig ca. 200Euro. Also wenn du gut dabei bist und es vernüftig haben willst bist du mit 350 Euro dabei. Und danach hält es auch.Meine Haube ist jetzt im 10ten Jahr und hält noch immer und das ist ja wohl das wichtigste. Gruß mica


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, des bringt mich jetz definitiv weiter
    na dann auf zum verlängern ^^
    danke für die antworten!

    Greez Mani


    suche benutzen man man geht mir der Polotreff mitlerweile aufn keks oben aufm board genau das gleiche thema!


    gelöschtes Mitglied

      [QUOTE

    • also bei uns maht das einer für 80€

      denke mal so von 80€ bis 150€ musst einberechnen.


      da würd ich keinen finger für rühren!das sind ja fast die materialkosten!


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen