vw teilemarkt

Frage zum Grill

POLO-TIME
  • Themenstarter

Hey leute es gibt sicher einige die einen Grill ohne emblem haben.

will mir auch einen ohne Emblem holen !

Was ist für den 6n2 der Beste Grill ?

Wenn ich den Grill ohne Emblem montiere, dann ist doch bei der motorhaube noch die Ausparung vom Emblem, oder ?

wie kriege ich das weg ?
Wie habt ihr das gelöst ?

Bin noch ganz am anfang vom tuning darum frag ich soviel !

Gruß
andy



MAch das Zeichen doch einfach schwarz!

Ansonsten musste dir nen Halbmond inne Haube schweissen und halt auch lackieren ne!


also ich hab bei mir so nen halbmond drin, der is von hinten angeschraubt, is sozusagen ne übergangslösung, besser als wenn da nix wäre! ideal wäre natürlich da nen blech reinzuschweißen, bloß musst da die ganze motorhaube lacken lassen!

ich hab so nen lamellen-grill wie orginal bloß ohne emblem, gibt dann auch noch welche mit wabenmuster ala gti!



POLO-TIME
  • Themenstarter

Woher hast du diesen halbmond ?

danke für deine antowort


Wenn du ne Grill ohne Emblem haben möchtest ich habe da noch ein !


mein Geschmack für nen 6N2 wäre ja wirklich der GTI Grill, sieht mal schick aus und hebt sich vorallem von der Masse ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen