vw teilemarkt

Schrick 268°/264° im 3F

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.

Wie ihr im Bieteforum lesen könnt, habe ich eine Schrick 268°/264° statt einer reinen 268° gekauft.
Kann mir von euch einer sagen wie die sich auf den 3F verhält?
Hab jetzt alles da, die G40 abgasanlage ab Kopf, der FTS Chip mit angehobenem Drehzahlbegrenzer auf 8000UPM ist bestellt, 2H Luftmengenmesser und den K&N Tauschfilter.

Was ich eigt. nur wissen will, mach ich mir den Motor damit kaputt?
Ist diese Nockenwelle eigt. für einen G40?
Ist die Nockenwelle durch ihre verschiedenen gradzahlen jetzt eine asymetrische?

Ich versuche seit 2std bei Schrick anzurufen aber da geht keine sau ran.

Gruß devilman



ja ist eine asymetrische... denke mal nicht das du damit was kaputt machst. Dir könnte aber auch leistung im gegesatz zu einer symetrischen welle flötten gehen.

den 2h luftmassenmesser musst du auch anpassen oder anpassen lassen.

mfg


Der Dicke
  • Themenstarter

der 2H LMM wurde mit dem Chip angepasst.



cool, hast das bei fts machen lassen?


Der Dicke
  • Themenstarter

ja, also du sollst ja immer alle veränderungen angeben wenn die nen chip für dich machen.


Antworten erstellen