vw teilemarkt

Direkt belüftung

Kde47
  • Themenstarter

Hi,


wollte mal fragen wie ich ne direkt belüftung beim 6n2 hin bekomme und den schlauch vom krümmer trennen kann?



der schlauch vom krümmer ist nur für die vor wärmung.kannst du abmachen.


gelöschtes Mitglied

    Was verstehst du unter direkte Belüftung? für was? für dich?

    Dann halt dein Gesicht beim fahren aus dem Fenster

    falls du jedoch solche CAI-Systeme meinst (Cold Air Intake) musst du dir schon ein bisschen mehr bauen.. ^^
    Nur eine Leistungssteigerung brauchst du dir bei solchen Sachen nicht erhoffen ^^

    Aber da du ja eh auf 1,8t umbaust würde ich das nach ganz unten auf deine To-Do-Liste schreiben, zu den kleineren Problemen

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Beim 1,8T kommst so etwas nicht rein , man nimmt doch nen R32 Luftfilterkasten und Ansaugung .


      Kde47
      • Themenstarter

      im mom nur bei dem 50 ps motor leitungsteigerung will ich auch ned^^

      will nur wissen wie ich das hinbekomme bei dem 50psler

      weil der schlauch drekt drauf sitz und nicht abbekombar ist


      gelöschtes Mitglied

        welcher schlauch steckt wo drauf?!

        ich kenn keinen schlauch von der luftführung der nicht zu demontieren ist..


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • kannst dir ja ma anschaun ... is sone 5 minuten geschichte


      • Kde47
        • Themenstarter

        sieht beim 6n2 etwas anders aus das ist ja das problem=(


        Antworten erstellen