vw teilemarkt

mein Kleiner ist fertig

Miri
  • Themenstarter

Pünktlich auf den Sommer (obwohl das Wetter nicht wirklich sommerlich ist) ist mein Kleiner fertig geworden.

Und eine kleine Fotosession gabs auch gleich!

Grüsse aus der Schweiz

Unser Forum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • clioland-profil.jpg
    clioland-profil.jpg
    DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg

  • hey wie schon das letzte mal gesagt gefält mir die lippe voll!

    und der rest ist auch schön!

    nur noch tiefer und gut ist


    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Lippe gefällt mir absolut nicht. Von der Seite ist absolut keine Linie in der Stoßstange zu erkennen. Sieht aus wie ein Schneeschieber. Und der angeschraubte böse Plastikblick geht ja mal gar nicht. Entweder macht man den richtig und scheißt ihn an oder läßt es.

    Was mir gefällt ist die Wagenfarbe.

    Felgen sind auch Geschmackssache.



    jo sieht schick aus
    muss aber wirklich noch tiefer dann sieht das nohc alles viel besser aus ^^


    Miri
    • Themenstarter

    Zitat:

    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Lippe gefällt mir absolut nicht. Von der Seite ist absolut keine Linie in der Stoßstange zu erkennen. Sieht aus wie ein Schneeschieber. Und der angeschraubte böse Plastikblick geht ja mal gar nicht. Entweder macht man den richtig und scheißt ihn an oder läßt es.

    Was mir gefällt ist die Wagenfarbe.

    Felgen sind auch Geschmackssache.



    grundsätzlich ist ja zum Glück alles Geschmacksache. Aber ich muss zugeben, dass sich eine andere Front zu den Schwellern besser machen würde. Aber die Front habe ich schon länger drauf, so ist das halt, wenn man nicht alles gleichzeitig machen kann.

    hmm... der böse Blick... nur weil der nicht angeschweisst ist, soll er nicht schön sein? schräg. Aber mir gefällt er ganz gut so, eben böse. und genietet hält auch


    Miri
    • Themenstarter

    Zitat:

    hey wie schon das letzte mal gesagt gefält mir die lippe voll!

    und der rest ist auch schön!

    nur noch tiefer und gut ist


    du hast recht, tiefer müsste er schon. er hat erst Federn drin. Leider kein Gewindefahrwerk, was den Traum natürlich perfekt machen würde Für ein KW oder weitec bezahl ich halt auch mindestens CHF 1000 (mindestens also EUR 700.-). Aber mal schau'n! schön dass dir die Front immer noch gefällt


    Joa, tiefer, breiter, geschweißter wäre cool, das typische halt.
    Aber das Modellauto-Kennzeichen vorne is ja ma süß
    Find die Farbe aber cool und die Felgen find ich auch sehr interessant, hat was.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Aber das Modellauto-Kennzeichen vorne is ja ma süß


      Stimmt, sieht a' bissl' komisch aus!

      Ja, ansonsten ist meiner Meinung nach alles erzählt worden.

      Mfg


      uhi uhi sieht gut aus was sind das für felgen?



      Miri
      • Themenstarter

      Zitat:

      Joa, tiefer, breiter, geschweißter wäre cool, das typische halt.
      Aber das Modellauto-Kennzeichen vorne is ja ma süß
      Find die Farbe aber cool und die Felgen find ich auch sehr interessant, hat was.


      hehe, meinst du meine Nummer? ja süss nicht? LU steht für Luzern in der Schweiz


      Miri
      • Themenstarter

      Zitat:

      uhi uhi sieht gut aus was sind das für felgen?



      das sind OZ Racing Felgen 15".


      Sieht doch ganz gut aus.
      Das die Geschmäcker verschieden sind ist klar.

      Gefällt mir


      Dito. s.O. :P


      Nicht die Nummer, die Größe einfach. Kann ja nich lesen was da drauf steht.


      Miri
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nicht die Nummer, die Größe einfach. Kann ja nich lesen was da drauf steht.


      ach soo! tja, das ist halt die Schweizernorm und da wir nicht in der EU sind, haben wir auch kein EURO Zeichen, wo wir auch noch Platz benötigen würden


      gelöschtes Mitglied

        Sieht ok aus.. haste gute gemacht..


        unser Forum: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen