vw teilemarkt

Frage zur AEG Radio

VW_Polo07
  • Themenstarter

Hallo ich hab ein Problem ich hab das AEG CS 250 DVD ich finde das Remote Anschluß nicht brauche unbedingt dringende hilfe.
Es ist sau wichtig so viele Kabel ich blick nett mehr durch.



Da ich das Radio net kenne,kann ich dir nur schonmal aus der Ferne sagen,dass Remote eigentlich immer nen blau-weißes Kabel ist.
Haste keine Anleitung zu dem Ding?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

such mal nach "iso stecker blegeung" da findest du dann auch die passenden kabeln zu den pins



VW_Polo07
  • Themenstarter

Zitat:

Da ich das Radio net kenne,kann ich dir nur schonmal aus der Ferne sagen,dass Remote eigentlich immer nen blau-weißes Kabel ist.
Haste keine Anleitung zu dem Ding?


Hätte ich dafür mehr wie 50 Euro ausgeben müssen hätte ich das scheiß ding nie gekauft. In der Anleitung ist kein Remote Anschluß erwähnt.


Da steht meist auch nicht "remote" besonders bei ner German Firma...

Nehm den "Elekt. Antenne" Anschluss...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen