vw teilemarkt

Autoball EM

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Schaune grad die Autoball EM auf Pro 7... extra zu diesem Anlass hab ich meine vollschalen ausgebaut... bilder hier ->





der aufm bild is mein nachbar



wo ist das bild ?


du freak ^^ habt ihr keine Sessel?



und räum mal die Bude auf


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

sessel? was is das?
ja ich weiß is im mom nich grad ordentlich
muss mich doch ordentlcih in den ihre lage versetzten


dann brauchst aber noch nen Helm


Bisch Du ferdig ...



Voll der Freak... guck ich auch grad,, ich muss weg, geht weiter




@ Projekt-Polo : Wetten ich kann dich toppen?


















































Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

kiste licher ist gleich leer, dann gehts an die flasche whiskey
spannung pur ^^ ihr seid die smiliepsychos


Find das Autoball an sich aber sehr interessant. Würd das auch gerne mal machen


Zitat:

@ Projekt-Polo : Wetten ich kann dich toppen?


hast ja gewonnen...würd ja weitermachn, aber dann platzt der irgendwann thread aus alln Nähten


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Find das Autoball an sich aber sehr interessant. Würd das auch gerne mal machen


das gleiche hab ich mir auch gedacht, auf den kurzen wegen kann man gut mit handbremse arbeiten aber ich glaub bei mir würden die reifen nicht lang halten


Da sind wa alle gleich.. Lauter Hirnis in der Arena.. war meint Ihr denn wie lange wir die Autos ganz lassen würden


Zitat:

Da sind wa alle gleich.. Lauter Hirnis in der Arena.. war meint Ihr denn wie lange wir die Autos ganz lassen würden


...Juhuuu, rein in altes Opels und Vollgas ... Autoball+Construction Derby...Juhuuu


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

also ich nicht lang
ich würd das voll ausnutzen, als druff ^^ erstma nen burnout, das alles vernebelt is und der gegner nüscht mehr sieht


gelöschtes Mitglied

    Fett

    Ich chill schön aufn sofa mit Lappi aufn Schoß

    Greetz


    Zitat:

    rein in altes Opels und Vollgas ... Autoball+Construction Derby




    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    noch schnell nen aschenbecherhalter gebaut


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    nur so als tipp, auf das bild klicken, dann seht ihr es komplett


    gelöschtes Mitglied

      Kreativ


      Alter bist du im sack... muss dir langweilig sein..bilder machn rein stelln... loooooool


      verloren ...


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      alkohol macht menschen lustig
      ich lass es mir halt gut gehen
      seid ja nur neidisch das ihr nich auf sone coole idee kommt


      sieht nicht gut aus für die türkei.. deutschland etwas besser.. brauchen nur nen sieg.. sind sie weiter ne

      ma schaun was wird


      Ja Colabier ist schon ein hartes Zeug.


      ICK WILL IRLAND GEGEN DEUTSCHLAND


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Zitat:

      sieht nicht gut aus für die türkei.. deutschland etwas besser.. brauchen nur nen sieg.. sind sie weiter ne

      ma schaun was wird


      Nachbar schreibt (der aufm bild im sitz):
      naja deutschland hat ja gerad verloren aber egal xD


      Zitat:

      Ja Colabier ist schon ein hartes Zeug.



      Antworten erstellen