vw teilemarkt

Endlich neue Bilder

TheBlack
  • Themenstarter

So, hab es endlich mal geschafft nach dem Winter mal neue Bilder zu machen.Viel hat sich zwar ne verändert, weil Geldmangel, aber man kann auf mehr gespannt sein.Könnt ja mal bissl Lob und bitte auch Kritik los werden.Stört euch bloß nicht an den weißen Rückleuchten, sind nur ne übergangslösung bis ich Geld hab mir die schwarzen LED's wieder zu holen.
Hier mal noch zwei Bilder vom Innenraum, der Rest ist im Profil.
Sorry das ich den falschen Platz erwischt hab, wollte eigentlich zu de Profilupdates.Hoffe ihr könnt mir verzeihen



DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG

sieht sehr schick aus

vllt die sitzpolzter noch in dem rot hehe


TheBlack
  • Themenstarter

Die Idee hatte ich auch schon, aber wenn dann schwarzes Leder mit roten Akzenten



Schickes Fahrzeug. Sehe, Du hast nen Haubenbra verbaut? Zufrieden mit dem Teil?

Grüßle


Also die Front mit dem JE-Design Grillspoiler hat mir besser gefallen!
Ich würd die Spiegel mal noch lackieren. Das mit den weissen RüLis ist nicht mal verkehrt nur müssten es die Hellas mit LED sein, die schimmer nicht ganz so rot und orange durch.
Die Innenraumteile sind Geschmackssache, aber nicht unbedingt unpassend. Störend sind nur die Fussmatten!

ansonsten weiter so....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen