vw teilemarkt

Customkingz Exclusive Carstyling

Tanzmaus03
  • Themenstarter



Anfang des Jahres hat mein Mann mit einem Nebengewerbe begonnen. Das ganze soll nun aufgrund der gut laufenden Geschäfte weiter ausgebaut werden. Wir haben uns im Bereich der exklusiven Fahrzeugveredelung angesiedelt und wollen uns auf Teile und Zubehör spezialisieren, die man nicht bei jedem Händler bekommt. Wir beziehen einen Großteil unserer Produkte aus den USA und werden auch komplette Fahrzeuge importieren und verkaufen. Natürlich nichts von der Stange. Wir werden natürlich auch alle namenhaften europäischen Zubehörspezialisten im Programm haben. Vom Radbolzen bis zum Komplettumbau wird alles dabei sein. Natürlich auch qualitativ hochwertigem Niveau. Deshalb werden wir einige Firmen auch nicht im Programm haben, einfach um eventuellen Komplikationen vorzubeugen.

Hier ein kleiner Auszug der Hersteller mit denen wir zusammenarbeiten.


K.A.W, SCC, HID-Xenon Kits, Asanti, Lexani, Dolce, HP-Design, KW, LSD, DUB, TIS, Audiovox, Audio-System, Magnat, Luxbling, Eibach, Bilstein, H&R, Omega, Hipnotic, Dream Wheel, Velocity, U2-Wheels, Zenetti, Keskin, Etabeta, und viele mehr.

Unsere Interseite befindet sich im Moment im Aufbau, wir haben aber schon eine vorläufige Starseite.

Solltet ihr Fragen zu Produkten oder Preisen haben, scheut euch nicht uns anzurufen oder eine e-mail zu schreiben.

Fon: 04193 8779877
e-mail: info@customkingz.de

Für Forenmitglieder gibt es natürlich extra Rabatte.

Also besucht unsere Website und viel Spaß beim Einkauf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der name is ja schonmal jut jetzt bräuchtet ihr nur noch ein vorzeige auto, ich hab da zufällig meinen polo ... den dürftet ihr auch umsonst umbauen ..

    =D

    gibts auch n ladengeschäft oder nur online ?


    Tanzmaus03
    • Themenstarter

    Danke für dein Angebot Wir werden es uns überlegen ^^ wenn meiner Fertig ist

    Ein vorzeige Auto haben wir auch. Es ist aber (leider) ein Opel. Werd den hier vielleich die Tage noch einmal vorstellen, wenn ich dann nicht gelüncht werde ^^

    Bislang läuft unser Geschäft über Internet.
    Zum 01.08. werden wir jedoch umziehen und dann wird es dort auch ein Büro geben, in dem das ein oder andere ausgestellt wird.



    hab meinen auch schon dem "jo motzt auf" team angeboten, die wollten den auch nich, ich versteh euch nich : D

    alle wollen geld, es gibt doch viel wichtigere dinge - was ist mit der liebe ?

    *laberlaber*


    Antworten erstellen