vw teilemarkt

Sondermodell Edition Welche Besonderheiten?

ccpolo
  • Themenstarter

Moin,
welche Besonderheiten hat eigentlich das Sondermodell Edition?
Ich weiß von anderen Seitenschwellern und natürlich lackierten Leisten und Grill.
Gibt es noch was?

grüße



Die Seitenschweller haben nix mit dem Edition zu tun, die sind bei allen olos dran die serie mit mindestens 14" Fahrwerk verkauft wurden.

Ich mein dass die Edition noch ein Lederlenkrad haben.


Also Edition stellte eine Basisausstattung dar, (hier waren keine Sonderausstattungen enthalten!)

breitere Schweller und lackierte Seitenzierleisten (außer es wurde ein Normales Basismodell mit 185/55 R14 oder größer ausgeliefert)

Entweder Manuelle Klima oder elektr. Schiebedach

Veränderte Kunstoff-Stoff-Kombination in den Türverkleidungen...

teilweise veränderte Bezüge (dieses bunte "art" Karo muster)

lackierter Grill

Edit:
Ach ja, ich glaub auch andere Aussenspiegel auf der Fahrerseite waren in diesem Packet enthalten (hoffe das stimmt, bin mir da nicht sicher)

Lederlenkrad (ich weiß jetzt garnicht ob die nicht schon Serie sind)

und das Edition hinten drauf

und glaub ab ende 2000 wurde er verkauft

neue Lack-Farben / Effekte

Türgriffe in Wagenfarbe lackiert

Im Allgemeinen gabs verschiedene Variationen. Abweichungen gabs auf Kundenwunsch immer!



polotreff.de
#4 - 07.06.2008polo 6n sondermodell edition vw polo 6n2 sondermodell sondermodell polo edition polo 3 sondermodell polo 6n2 edition sondermodell vw polo sondermodell 6n2 sondermodell edition polo vw 6n2 sondermodelle besonderheit polo 6n polo edition sondermodell polo sondermodell 6n2 vw polo iii sondermodell "edition" sondermodell polo 6nf "edition" stahlfelgen vw polo-edition 6n2 polo edition lederlenkrad polo 6n2 sondermodelle polo 6n sondermodell polo edition 9n sondermodell sondermodell edition vw polo 6n2 6n2 edition
Antworten erstellen

Ähnliche Themen