vw teilemarkt

Anfangs phase des umbaus

86c Polo
  • Themenstarter

Joa habe heute morgen mal angefangen mein polo bisschen tiefer zu machen bis ich gemerkt habe das ich vorne die radnabe runter machen muss für das neue fahrwerK !

hinten hab ich es drin !


Joa meine Rückbank hat jetzt auch endlich ihren platz im keller gefunden da sie in meinem polo keine verwendung hatte !

werde die nächsten tage mal schauen nach nem blauen teppich für mein polo un der himmel soll dann auch in diesem teppich gemachT werdeN !

hier ist mal ein bild von hinten ins auto!

weiter bilder in meinem profil !




07-06-08_1452.jpg
07-06-08_1452.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ist doch ein Anfang! Jetzt noch das ganze Gurt Geschier raus und alles einmal schön sauber machen! Wenn der Heckbereich ordentlich im Lack steht würde ich nicht mal Teppich verlegen. Kriegste hinten ohne einen Ausbau so oder so nicht gescheit glatt. Könnte billig aussehen!

    Eine Domstrebe hinten würde sich bestimmt auch gut machen. Weiter machen!


    86c Polo
    • Themenstarter

    joa ich mache auf jedenfall weiter hatte eigtl nicht vor ihn von innen zu lacken hab mich jez aber doch umentschieden!

    gurte un so sind mitlerweile auch draußen!

    warte nur noch auf die gt sitze und meine H-gurte !



    Antworten erstellen