vw teilemarkt

G60 Halteplatte

Muerder85
  • Themenstarter

also ich hab mir ne G60 halteplatte bei g-laderseite bestellt mit spannrolle. jetzt steht das laderrad 11 mm weiter links im vergleich zum kurbelwellen und limarad. die spannrolle sitzt zuweit rechts. wie habt ihr des gemacht? der g-lader gehört doch direkt an die platte oder net?



IMAG0013.jpg
IMAG0013.jpg

musst du das lr abdrehen lassen
fts-tuning.de


Zitat:

musst du das lr abdrehen lassen
fts-tuning.de


ich zitire mich selbst^^
hab das gleiche problem



Muerder85
  • Themenstarter

ja des wären 11 mm weniger. aber dann schaut die welle vom g-lader noch weiter raus. normal is die doch bündig mit dem Laderrad.


ruf mal denn andre von fts tuning an.
der hilft dir denn bestimmt weiter

bei mir wird es demnächst auch zu diesen problem kommen

wo er meinte schick ein,ich drehs dir ab

mfg marco


Zitat:

ruf mal denn andre von fts tuning an.
der hilft dir denn bestimmt weiter

bei mir wird es demnächst auch zu diesen problem kommen

wo er meinte schick ein,ich drehs dir ab

mfg marco



denn guckst du ob du das mit u-o-ring
diztanzscheiben wieder ausgleichen kannst


Muerder85
  • Themenstarter

ja aber des kann doch net sein das jeder des laderrad abdrehen muss und dann noch unterlegscheiben drunner legen muss.


bei g60 umbau doch^^


Muerder85
  • Themenstarter

sorry aber da bist du jetzt echt der einzigste von dem ich sowas hör. ^^



is doch abhängig davon welche riemenräder du drauf hast
und daher der der g60lader schon größer ist,und weiter nach links
baut siehst du doch das ergebniss bei dir

wie gesagt das sind die nachteile von tuning^^
die abänderung und bearbeitung von den teilen


Antworten erstellen