vw teilemarkt

M3 Spiegelglas entfernen

*Genesis*
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Habe mir vor kurzem M3 Spiegel von Jom gekauft.
Heute wollte wir die Lackieren aber leider hab ich ein kleines Problem

Wie bekomm ich die Spiegelgläser raus um sie innen zu lackieren?
Geht das überhaupt?
Wollte nicht so fest darn rum machen da ich angst hatte was kaputt zu machen....Frauen eben...

Wäre echt froh für ein paar Tipps




Vielen Dank
Bettina



gelöschtes Mitglied

    Hi.. hab deinen Titel mal geändert, bitte beachte unserere Regeln

    Normalerweise muss man mit gefühl dran ziehen, da dort nur eine "kugel" in einem lager eingeschnappt ist.. Keine große Technik eigentlich! =)

    Grüße


    genau so ist es, nur musst man die schraube, die den kegel/kugel hält, etwas los schrauben, damit loser wird.



    *Genesis*
    • Themenstarter

    Ok vielen Dank dann werd ich das morgen gleich mal versuchen...


    du musst das spiegelglas auf einer seite ganz reindrücken entweder oben oder unten.
    dann kannste hinter das glas gucken und da is ne schraube einfach losdrehen und mit nen bisschen gefühl ziehen

    aber eigentlich brauchste das glas nicht rausmachen bei mir hat der lackierer hat das einfach abgeklebt


    *Genesis*
    • Themenstarter

    Danke. Ja aber will es schon raus machen damit innen auch alles lackiert ist.
    Ich werd es morgen mal versuchen und dann kann mein Vater mir sie lackieren....


    polotreff.de
    #7 - 08.06.2008wie m3 spiegelglas rausnehmen m3 spiegelglas abmachen m spiegel rausnehmen
    Antworten erstellen