vw teilemarkt

Porsche C2 an meinem

G-Meister
  • Themenstarter

Heute hab ich meine Porsche Felgen mal montiert.

Wollte mal ne kleine Umfrage starten, was ihr davon haltet. Das KW Gewinde Vatiante 2 ist bestellt, also bitte keine Kommentare wegen des Abstandes. Hab mich selber erschrocken über den Platz von Reifen zu Radkasten.

Vorne hab ich mich ein bisschen geärgert, weil ich doch lieber 30 oder 35er Adapter hätte nehmen sollen, aber ist alles OK.

Sind 6er und 8er Felgen mit rundum 195-40-16

Gruß

G-Meister



Porsche und so.jpg
Porsche und so.jpg

hm finde die 6x felge viel zu schmal und naja passt halt nochnet so ganz zum rest deines polo aber der anfang ist gemacht würd ich mal sagen


G-Meister
  • Themenstarter

Ich hab den Wagen ja auch erst seit 3 Wochen und nebenbei muss ich auch noch viel arbeiten.

Bin ja froh, dass meine Anlage schon drin ist und die Alarm auch schon fast komplett installiert ist.

Nach der Monatage hab ich mir auch gedacht "vorne 7er oder dickere Adapter wären besser gewesen, aber mir war halt wichtig, dass ich die Radkästen so lassen kann.

Gruß

G-Meister



sieht absolut nicht aus. hinten ist die flange total schräg und vorn mehr als gerade. passt absolut nicht. würd hinten breitere reifen machen oder die gleiche felgen fahren.


G-Meister
  • Themenstarter

Zitat:

sieht absolut nicht aus. hinten ist die flange total schräg und vorn mehr als gerade. passt absolut nicht. würd hinten breitere reifen machen oder die gleiche felgen fahren.


Die Felge hinten ist gerade hab Wasserwaage drauf g-halten .

Hatte auch überlegt, ob ich 205er für hinten nehme und ich denke auch, dass das Radhaus die Reifen auch noch abg-deckt hätte.

Probier es beim nächsten Satz Reifen

Gruß

G-Meister


hy, also ich finde die eigentlich ganz schick die felgen, die hintere sieht echt nice aus, und wenn du dann noch das gewinde reinhaust, dann wird das schon hammer aussehen....
Mach weiter so....geile Farbe.....

MfG Goldi


Ich finde das du de eine gute Wahl getroffen hast.
Jetzt muss der Polo noch richtig runter und dann passt das Gesamtbild wieder.
Gruss Matze


G-Meister
  • Themenstarter

Yes und das Fahrwerk kommt bestimmt diese Woche noch und dann wird erstmal ordentlich auffe Fresse g-legt

Ich hab mir 16 echt viel größer vorgestellt und durch das originale Fahwerk wirken die auch noch voll klein.

Wollte ja zuerst eigentlich die Barracuda Felgen nehmen in 7,5 x 17, aber da haben mir viele Angst gemacht, dass die nicht passen werden.

Gruß

G-Meister


also ein gewinde fehlt hier aufjeden fall!



genau, gewinde rein, und dann sieht das schon ganz ganz anders aus, dann kommts um einiges besser


hier hab dir dein gewinde schon im vorraus eingebaut =) und paar sachen gecleant ... ahh und böseblck... keu plan ob es dir gefällt hab es einfach soo aus langeweile gemacht


67425.jpg
67425.jpg

so ähnlich.
Kommt doch garnet schlecht. Du machst das scho


gelöschtes Mitglied

    Vorne entweder breiter Felge oder schmalen reifen drauf hauen.
    Sonst schaut das net so gut aus.


    Ansonsten sind die felgen echt super und passen zum auto
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      ja vorn vllt 165ger nankang und dann is das wieder ganz anders=D was hast denn für adapter drauf?


      G-Meister
      • Themenstarter

      sind rundum 25er Platten von H&R

      Gruß

      G-Meister


      rääääääächtz

      wann gibts endlich fotos wo er auf der fresse liegt?


      G-Meister
      • Themenstarter

      ja, ich mach demnächst mal welche

      lüüüüüüüüüüünkZz

      Gruß

      G-Meister


      G-Meister
      • Themenstarter

      Bitte verprügelt mich für die schlechten Bilder

      Für TÜV musste ich ein wenig hoch schrauben. Das Maß Radmitte-Bördelkante war zu klein

      Gruß

      G-Meister


      Porsche und so 008.j
      Porsche und so 008.j
      Porsche und so 013.j
      Porsche und so 013.j
      Porsche und so 025.j
      Porsche und so 025.j
      Porsche und so 026.j
      Porsche und so 026.j

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen