vw teilemarkt

Was sagt ihr zu den Fakes?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

hab mich auch mal ans Faken gemacht, was haltet ihr davon?

Bye



100_1493.JPG
100_1493.JPG
Projekt1.jpg
Projekt1.jpg
Mein Schatz.jpg
Mein Schatz.jpg
rot fertsch.jpg
rot fertsch.jpg

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Ach und hier noch der rote ohne Seitenleisten...


Fertig ohne Seitenle
Fertig ohne Seitenle

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

gefällt euch ni?



also ich sag mal so, ich hab schon schlechtere gesehen.
Aber beim freistellen musst du noch viiiiiieeeeeel genauer sein!11eins
und dann mal immer des Original Bild dazu stellen. Und mal andere Persi´ versuchen! Aber für den Anfang net so übel


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

wie meinst du das mit freistellen?
Das original is doch das obere!


ups , net gesehen ^^ :P
ja des Auto Freistellen. Auch "ausschneiden" genannt.


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

jo, das is echt scheiße schwer. Ich mach das immer mir der Randerkennung, weil das freihand sehr besch.... geht.
Bin trotzdem seht zufrieden mit mir.ich find nur im netz keine passenden frontschürzen und so.


gelöschtes Mitglied

    Ich finde es für den Anfang doch recht gut.. ich denke selbst die Jungs hier, die es drauf haben, haben mal genauso Angefangen..so langsam wächst bei mir auch die lust dazu, aber ich komme mit dem Photoshop noch nich wirklich klar.. das ist so Umfangreich..


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    bin grade ni zu Hause, aber wenn ich daheme bin, schick ich dir mal en guten link, wo alles stück für stück beschrieben ist.
    Hat mir auch so geholfen...

    Bye
    Nico



    gelöschtes Mitglied

      Das wäre mal ne coole sache.. danke..^^


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      Hey R-Line, hier is der Link...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • is echt super erklärt.

      Hier noch ein Fake, finde ich persönlich sehr geil, auch von der Idee her...hat man noch net gesehn!


      ohne scheibe.jpg
      ohne scheibe.jpg

    • Antworten erstellen