vw teilemarkt

6N2 Innenausstattung in 6N?

Polo-eve
  • Themenstarter

Habe einen 95er Polo 6N und wollte eine Innenaustattung vom 6N2 einbauen! Ist ein 3 Türer (die Ausstattung ist auch vom 3 türer - bj 2001)

Es sollten die Sitze vorne, die Rückbank, Türverkleidungen vorne und hinten umgebaut werden.

Passt das alles so ohne weiteres?

vielen dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Mit den Türverkleidungen wirst du Probleme bekommen, da die erstens mal nicht mehr mit dem Amaturenbrett bündig sind und außerdem dazu die Befestungen an den Türen und hinten an der Seite sich verändert haben.


    Polo-eve
    • Themenstarter

    aber sitze und rückbank würden passen?



    gelöschtes Mitglied

      Hab ich selbst noch nicht gemacht, müsste ich jetzt vermuten, aber würde mal auf ja tippen, aber 100% kann ichs nicht sagen

      Mit Anpassung passen die Türpappen natürlich auch aber ís halt ein bisschen Arbeit


      gelöschtes Mitglied

        Vordersitze passen auf jedenfall..
        Rückbank sollte auch passen, wüsste nichts was dagegen sprechen sollte!

        grüße


        gelöschtes Mitglied

          Sitze und Rückbank passen ohne Probleme!


          sicher, dass die rückbank passt? die muss ja auch einrasten, wenn man die umgeklappt hat und wieder normal machen will, bin mir nich sicher ob die einrastdinger von der 6n-rückbank genauso sitzen wie die von der 6n2-rückbank


          gelöschtes Mitglied

            Jo passt!
            Hab sie bei mir komplett drin gehabt!
            Gab keine Problem


            polotreff.de
            #9 - 08.06.20086n2 innenausstattung
            Antworten erstellen