vw teilemarkt

Paar neue Bilder on

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Moin!
Hab jetzt ma wieder ein paar neue Bilder online (im Profil zu sehen). Noch nicht zu sehen ist meine neue Motorhaube mit angeschweißtem BB, da sie noch lackiert werden muss. Neue Felgen halte ich auch noch in Aussicht, kann mich aber noch nicht so entscheiden. Evtl. auch noch nen CSR Bodykit.

mfG Goose



finde ihn so ganz hübsch. aber 45PS sind dann doch... *hust*


gelöschtes Mitglied

    Schicke Farbe! Kommt mir bekannt vor! Auf jeden Fall schicker Autowagen und schön tief!

    Gruß Chris0071



    Goose
    • Themenstarter
    Goose's Polo 6N

    jaaaaaaaaa 45ps ich weiß ^^ es kommt ja auch noch nen anderer motor rein, wahrscheinlich der 3F motor. und neuen lack soll er auch noch bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und neuen lack soll er auch noch bekommen


      Wieso, willst du denn neuen Lack? Der sieht doch noch gut aus!
      Musst mal meinen sehen:



      DSCI0003.JPG
      DSCI0003.JPG
      DSCI0005.JPG
      DSCI0005.JPG

      Gefällt mir persönlich nicht:
      Klarglas gefallen mir net an so einem Auto
      Getönte Scheiben...
      die Spiegel....

      aber
      es ist ein Steilheck und hast schicke Felgen

      Geschmäcker sind halt verschieden


      Goose
      • Themenstarter
      Goose's Polo 6N

      1. weil es weiß ist und 2. weil der lack echt nicht mehr schön ist... einige macken!
      naja also die originalen Spiegel gefallen mir halt nicht so, und getönte scheiben machen so einiges her! genau wie klarglas, die sehen echt top aus an dem


      Zitat:

      finde ihn so ganz hübsch. aber 45PS sind dann doch... *hust*


      naja, also du und ich haben ja auch nur 60ig... und unsere Polo's sind ja doch ein paar Jährchen jünger


      und schwerer...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen