vw teilemarkt

Komplett neue Bilder

Primer-Steil
  • Themenstarter

Nabend zusammen

In meinem Profil sind jetzt komplett neue Bilder vom fast ganz aktuellen Stand, einzig ein Bild vom Golf 2 Spiegel fehlt.

ich fass mal grob zusammen:

Supersport 60/20
ATS in 6*13 mit 185/60/13
Stelco Pott
weisse front/schwarze Seitenblinker
Nebelscheinwerfer (absolutes Schnäppchen )
emblemloser grill
Embleme am Heck geschwärzt
gerollt in hellgrau-matt
Avus Halbschalen und starre OMP Gurte
Sonst komplett leer
Golf 2 Spiegel auf der Fahrerseite, keinen auf der beifahrerseite

und so wirds weitergehen:
Der Innenraum wird jetzt auch endlich lackiert, Endstufe wird Platz unterm Beifahrersitz nehmen, Subs bleiben wahrscheinlich in der Reserveradmulde.
Türpappen und sonstige Verkleidungen werden komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Oberfläche wird dann gebeizt damit das auch Matt ist.

Bis jetzt entspricht er weitestgehend meinen Vorstellungen.
Würde mich über Lob und Kritik freuen



gelöschtes Mitglied

    Sieht ganz gut aus, dein kleiner!
    Mit welcher Farbe hast du gerollt? Wie lange, hat es gedauert, mit rollen und trocknen?
    Hatte mal nen 2F, der war in Weinrot gerollt, hatte ihn aber schon so gekauft!

    Gruß Chris0071


    Primer-Steil
    • Themenstarter

    @ chris:
    Farbe wenn man das so nennen kann ist Zinkphosphat-Grund (Rostschutz aus der Firma wo ich arbeite.
    Das Rollen ging zügig, die Farbe trocknet sehr schnell. Wir haben das mit zwei Leuten gemacht und inkl. zerlegen/zusammen bauen anschleifen hat das ganze etwa 10 Stunden gedauert.



    Primer-Steil
    • Themenstarter

    Hab mal wieder neue Bilder im Profil.
    Habe jetzt ne andere habe drauf, und die 2*76 DTM Rohre mussten auch weichen. Und ja die Stosstange ist zu groß ausgeschnitten, ist noch von den alten Rohren... Aber ich cleane mir eh grad neue, von daher.
    Nächsten Monat gibts dan auch andere Felgen 8+9*14
    Und für den Innenraum sind auch noch ein paar Specials geplant..
    Würd mich über ein paar Meinungen freuen.


    ...das einzige was ich an dem polo toll finde ist die haube..

    sorry.


    Primer-Steil
    • Themenstarter

    Geschmäcker sind verschieden, und das ganz gut so


    wie hastn das mit der haube gemacht?

    is das farbe oder abgeschliffen un rosten lassen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen