vw teilemarkt

Close!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Es reicht jetzt habe ich mir ein FK-Fahrwerk gekauf in 60/40 mit Nutenverstellung!



ähh, was willst du uns damit sagen?


was willst du uns damit sagen?



gelöschtes Mitglied

    Kannst du vill. ENDLICH mal aussagekräftigere
    Titel nehmen als jetzt bzw. sonst immer?

    Und wenn du ein Problem hast, dann schildere es
    bitte GENAU!


    "Es reicht mir, ich habe den FK Schrott endlich verschrottet" wäre aussagekräftiger gewesen


    @ eisbär: das ist jetzt den fünfter thread zu nem Fahrwerk, meinste net einer hätte gereicht?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ eisbär: das ist jetzt den fünfter thread zu nem Fahrwerk, meinste net einer hätte gereicht?


      Ich werde von Ihm per PN auch schon immer zugetextet, bezüglich des Fahrwerks!

      Aber antworten tu Ich auch nicht mehr...

      Iss' mir allmählig zu doof!

      Mfg


      ist ja geil

      das ähnelt genau dem hier


      Was will er uns damit sagen





      Seh ich auch so, deswegen auch geschlossen! Beim nächsten Thread übers Fahrwerk gibts eine verwarnung!


      Das Thema wurde geschlossen.