vw teilemarkt

BassKiste

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Habe meine BassKiste endlich neu überzogen und n paar Gimmicks (einem) versehen, jetzt passt se perfekt zum Polo.
Wie findets ihr das?



RIMG0065.jpg
RIMG0065.jpg
RIMG0066.jpg
RIMG0066.jpg
RIMG0067.jpg
RIMG0067.jpg
RIMG0068.jpg
RIMG0068.jpg
RIMG0088.jpg
RIMG0088.jpg

gelöschtes Mitglied

    nich ganz meine farbe aber sonst recht gut gearbeitet


    gelöschtes Mitglied

      Das Hat i-wie Was geiLes der Ausbau



      gelöschtes Mitglied

        Think Pink!

        Mal was anderes...

        Mfg


        Krasse Farbe.. find ich voll hässlich!

        Aber gute Arbeit!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Krasse Farbe.. find ich voll hässlich!



          Aber wenigstens ehrlich...


          Naja, wie soll ichs finden...
          Is ne XT3 Kiste in Pink eben

          Woofer is net mein Geschmack und die Farbe auch nicht.


          ich find die farbe geil, passt gut rein.


          mäc
          • Themenstarter
          mäc's Polo 2F

          Sollte auch langsam mal den innensaubau anpacken, aber habe zurzeit soviel an der Backe....
          dann würde das gesamte bild natürlich besser aussehen...



          gelöschtes Mitglied

            sieht echt gut aus


            ahhhh meine auuuugeeeeen nix für ungut geschmäcker sind ja verschieden aber mir is das etwas zu...... pink^^


            aber ansonnsten echt nice


            wie süüüüß dein polo! würde mir auch gefallen! tauschen?!


            gelöschtes Mitglied

              Hi, nicht meinGeschmack dieses Pink. Aber dein "A L" Konzept geht echt gut auf. Gute Arbeit!


              mäc
              • Themenstarter
              mäc's Polo 2F

              Werde noch andere Vollschalensitze reinlassen, mit ner Schale hinten die dann dementsprechend lackiert wird, pink beziehen lassen und weiße H-gurte. Amaturenbrett wird auch noch bearbeitet aber weiss noch nicht wie. kommt zeit kommt innenausstattung

              kann doch meinen "süssen" Polo nicht tauschen :(
              sorry


              na so schlecht wär ja meiner auch nich...ach ganz ehrlich würd ich meinen ja auch nicht mehr hergeben...sind auch keine aktuellen fotos hier von meinem... könnt mal wieder welche hochladen


              mäc
              • Themenstarter
              mäc's Polo 2F

              Mach mal... evtl bei tageslicht damit man mehr sieht, die anderen sind so dunkel


              Antworten erstellen