vw teilemarkt

M3 Spiegel klappern

Schroddi
  • Themenstarter

hey.... hab ja M3 spiegel an meinem Polo und die klappern verdammt heftig wenn der bass erklingt das ich da dann nichts mehr durch sehen kann ist halb so wild aber das fiese klappern hört man leider auch

und da wollt ich euch fragen wie ich das denn wegbekomm ..... also die einstellfedern sind nicht gerissen oder so ...... hoffe ihr könnt mir weiter helfen gruß Schroddi



gelöschtes Mitglied

    Schon mal nachgeschaut, ob die Einstellfedern richtig angedreht sind? Hatte den Fall bereits, das die Schraube zu locker war..


    Schroddi
    • Themenstarter

    hab schon nachgeguckt die federn sind sau stramm aber ich weiß nicht welche schraube du meinst wenn die hinterm spiegelglas sein sollte weiß ich nicht ob die stramm ist.....auf jeden dall wackelt nur das glas und nich der spiegel an sich thx nochma



    polotreff.de
    #4 - 10.06.2008polo 6 n spiegel klappert spiegel klappert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen