vw teilemarkt

Karosserie Nacharbeiten bei Leuchten?

Jonny88
  • Themenstarter

Hi leute, hab ne Frage
wollt mir jetz die Tage Angel eyes kaufen in einem bekannten Auto-Zubehör geschäft... nennen wir es "U.T.A."
die Netten Herren von "U.T.A." sagten mir das ich beim einbau von Angeleyes Nacharbeiten an der Karosserie hätte, konnten mir allerdings auch nciht sagen warum und in welcher Form... könnt ihr mir da infos geben?
Polo 6n , 2Türer, 60 ps, 1,4l, 1997...
adapter für h7,h7 werde ich dann auch brauchen. oder?
danke im Vorraus...
mfg, Jonny



Hy
du musst von derplaste die hinter den scheinis is was weg sägen.

da du ja 2 birnen jetzt pro scheini hast das heist der is nich nur in der mitte so tief sondern generell.

lässt sich nen bissle blöd erklären ich guck mal ob ich ne anleitung find.


MFG Benny


Jonny88
  • Themenstarter

jo, das wär cool...
schonmla big thx für die schnelle antwort
also mit anderen Worten, ich würde da hinbekommen?
oder schaffen das nur profis mit den "nacharbeiten an der karosserie" ?
und adapter brauch ich dann auch oder?
eintragung vom tüv weil 2 leuchten?
fragen über fragen... sry ^^
mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich glaube das hilft dir witer


  • supi grave das is die anleitung die ich gesucht hab

    Also adapter brauchste keine.

    zum Tüv musste auch nich is nen E drauf solltest nur drauf achten das,
    wenn du ne elektrische Leuchtweitenregulierung hast dann kannste nur FK
    ANgel Eyes nehmen (also die wo der blinker einzeln is) mit manueller LWR
    kannste die sonar nehmen die wo alles einstück is.
    Aber eigentlich kriegste bei U.T.A. nur die von FK

    und nen Profi musste dazu auch nich sein

    Würd dir nur noch raten die Standlichtbirnen auszutauschen und die hier http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-SUPER-WHITE-8000K-STANDLICHT-12V-W5W_W0QQitemZ180250622586QQihZ008QQcategoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    zu nehmen brauchste dann aber 12 stück von also 6 paar zu je 5€
    Aber dann werden die ringe schön weiß. Auf dem Bild hab ich links welche die sollten eigentlich auch weiß sein waren und waren sogar
    teurer aber rechts sind die von ebay und die sind einfach hammer find ich. Aber muss ja jeder selber wissen

    MFG Benny


    CIMG0001.JPG
    CIMG0001.JPG

    Jonny88
    • Themenstarter

    jau, das auf jeden fall schonmal ne große hilfe, danke
    also wenn cih diesen adapter habe für h7 h7, dann passt das alles? leuchtweitenregle (welche ja seit diesem jahr vorgeschrieben ist) funktioniert dann auch?
    und wie siehts mit eintragung aus?
    mfg



    Noch ein Tipp: SO viel wie in der Anleitung weggeschnitten wurde is nicht nötig, am besten du tastest dich langsam ran


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm wir ham uns da auch ran getastet kann sein das mittlerweile das gehäuse bissl anders is, aber das sin ein paar der ersten alnges fürn 6n da in der anleitung



    Sollte doch keine Kritik sein, nur ein Tipp. Ansonsten wie immer gute Anleitung



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:


    Sollte doch keine Kritik sein, nur ein Tipp. Ansonsten wie immer gute Anleitung


    hab ich auch nich als kritik gesehen wie gesagt kann sein das da mittlerweile bissl was anders is ka


    Antworten erstellen