vw teilemarkt

Gelbes Wachs an der Heckstoßstange?!

Basti8290
  • Themenstarter

Hi,

jetzt wo es so heiß ist und mein Polo genau in der Sonne steht ist mir neulich aufgefallen, dass hinten an der Stoßstange irgendeine Art gelbes Wachs herunterläuft. Habe das dann mal genauer verfolgt und es scheint aus einem kleinen Loch in der Heckklappe (innen) zu kommen. Was ist das genau? Irgendein Hohlraumversiegelungszeug, oder was?

MfG Basti



jup das ist die hohlraumversiegelung.


Jup,das ist die Hohlraumversiegelung.

shit zu langsam



Basti8290
  • Themenstarter

Und was kann ich dagegen machen?
Das Loch einfach zustopfen, oder dient das noch irgendwozu?


also ich wird nicht zustopfen wegen wasser und nicht das es nicht mehr weg kann und er trotz der hohlraumversiegelung rostet.



nicht verschließen.Dafür ist es da,damit das Wasser ablaufen kann.
Ist zumindestens ein gutes Zeichen so haste noch Hohlraumversiegelung.


Basti8290
  • Themenstarter

OK, Danke für die schnelle Hilfe


Antworten erstellen