vw teilemarkt

Startprobleme *heul*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe ein Problem und zwar wenn ich den Motor anlasse und es draussen über Nacht ein wenig kalt war oder der Wagen bisschen länger stand, dann springt der Wagen zwar ohne Probleme an, aber nach ca. 10-15 sec. wird der Motor unruhig und geht dann, wenn man nicht zusätzlich noch aufs Gas geht dann schliesslich aus.
Genauso wenn ich in dieser Phase auf die Kupplung trete, dann ist er sofort aus.

Lass ich ihn aber ca. 10 Min laufen, indem ich auch immer wieder bisschen aufs Gas gehe und warte bis er warm ist, dann läuft er wieder ohne Probleme.
Ebenfalls wenn es wärmer draussen ist dann gibt es auch keine Probleme damit.

Jemand hat mir gesagt, dass es möglicherweise am "Kaltstartventil" liegen könnte.
Kann das sein, und wenn ja was kostet so was und kann man das selber wechseln?

Wäre schön, wenn mir wer antworten könnte.

Danke schon mal dafür!

Thomas



polotreff.de
#2 - 10.05.2004startprobleme vw-polo polo, startprobleme startprobleme beim polo vw polo startprobleem polo startprobleme anzeigen gehen aus probleme vw polo startproblem mit polo startschwierigkeiten beim vw polo &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=polo startprobleme&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images polo 1.4 startproblemen 2004 vw derby startprobleme vw derby startprobleme vw polo 1.4 startproblem startprobleme vw polo 2 vw polo+startprobleme startproblemen polo 2004 startprobleme vw polo 2000 startprobleme auto-polo kaltstartproblem vw polo vn vw polo 2004 1,4 startprobleme
Antworten erstellen