vw teilemarkt

Kl 15 woher?

DDPolo
  • Themenstarter

Ich habe mir nun eine ZV Fernbedienung gekauft und brauche ganz dringend ein geschaltetes Plus Kl 15 vom Kofferraum aus wo ich ohne Probleme rangehen kann.
Habe überall gelesen das man an das Zündschloss gehen soll. Welche Kabelfarbe ist die 15 und wie kommt man da am besten ran da es doch sehr verbaut ist.
Ist nicht auch am Radio ein geschaltetes Plus?

Danke für die Antworten.



ich würd immer empfehlen vom Relaiskasten bzw sicherungskasten auszugehen. am radio oder anderen sachen wie schalter oder so niemals abgehen....wenn du ne prüflampe hast kannst du das ganz einfach rausbekommen. im kofferraum wirst du kaum nen geschaltetes plus finden.
vergiss aba nicht ne sicherung ca 5cm hinter der abnehmstelle zusetzen. deine e-anlage wirds dir danken und dein auto auch.


polotreff.de
#3 - 07.07.2008kl.15 kl polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen