vw teilemarkt

kann man die 2 hupendrücker auch für 2 versch. hup

cjay
  • Themenstarter

mion moin

das typische lenkrad vom polo hat ja 2 hupen"drücker" ^^.

könnte man theoretisch zwei verschieden hupen einbauen und zb den linken drücker für die normale hupe und den rechten dann für ne lkw-hupe verwenden?

ich bin deswegen auch schon bei vw gewesen, die dort gesagt haben dass das nich geht, weil das kabel der beiden drücker kurz hinterm lenkrad schon zusammengehn und dann zur hupe verlaufen. aber mit irgendwelchen tricks muss das doch möglich sein oder?

danke schon ma

machts gut



gelöschtes Mitglied

    ohhh man die idioten von vw schon wieder, is doch ein normeler taster, kannste auch deine innenbeleuchtung anschließen also geht


    jo, entweder sich trauen und lenkrad ganz aufm kopf stellen oder ein 2tes lk holen und das dann auseinander nehmen



    ähm rennt die hupe nicht auch übern schleifring oder täusch ich mich da jetzt!
    weil da hast dann ein problem den hintern airbag werden die 2 kabel zusammen auf 1 und über 1 schleifring oder?
    und da kannst dann nicht 2 sachen schalten!
    mfg


    @ hias6n

    da hast du recht läuft alles über einen schleifring.also kannst du dir nur eine hupe anschließen.aber kauf dir doch einen zweiten heckscheibenheizungs knop und schließ da die hupe an.


    wollt ich auch grad sagen, es sei denn du hast keinen airbag, dann haste auch keinen schleifring, soweit ich weiß, kann aber sein, dass ich mich jetz irre

    oder hol dir halt nen anderen knopp, wo dus dran anschließt


    auch wenn kein airbag hast.haste einen schleifring.


    gut, wieder was gelernt


    polotreff.de
    #9 - 16.06.2008drücker für hupe einbau polo 9n hupendrücker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen