vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

Polo6n88
  • Themenstarter

gruß

darf mann die beleuchtung am Nummernschild in anderen farben leuchten lassen?

danke



nein


Nen bissel weißer als original soll wohl möglich sein.
Aber farbig, wie mein Vorredner schon sagte, nein.

Alternativ kann man ja noch zum selbstleuchtenden greifen.^^

mfg



Polo6n88
  • Themenstarter

vor kurzen hab ich ein auto gesehen das blaue nummernschildbeleuchtung hatte


die hat er auch nur so lange bis er die grünen/blauen gesehen hat.

wie ist das eigentlich mit den selbstleuchtenden.hat einer damit erfahrung?


Zitat:

die hat er auch nur so lange bis er die grünen/blauen gesehen hat.

wie ist das eigentlich mit den selbstleuchtenden.hat einer damit erfahrung?


das würde mich auch mal interessieren.


Zitat:

vor kurzen hab ich ein auto gesehen das blaue nummernschildbeleuchtung hatte


nicht von led beeuchtungen täuschen lassen, hab in letzter zeit auch vermehrt fahrzeuge der Marke BMW gesehen, da sieht es fast so aus als sei die beluchtung blau, das kommt aber nur daher das BMW da mittlerweile auch leds einbaut.
Sieht aber 100 mal besser aus als die normalen birnchen.


Ich fahr nen selbstleuchtendes bzw. jetzt momentan nicht, da die Stoßstange etc lackiert wird und dann wieder das "normale" eben dran ist.

In wie fern Erfahrungen? In Richtung Polizei? Leuchtkraft?

mfg


also mit polizei gibt es glaube ich keine probleme oder?

ja wie ist das mit der leuchtkraft.
und was braucht man alles extra dafür?



hab paar in zeven von den selbstleuchtenden gesehen die leuchtkraft ist echt krass. sieht schon zu extrem aus finde ich, das sticht richtig ins auge.


Zitat:

hab paar in zeven von den selbstleuchtenden gesehen die leuchtkraft ist echt krass. sieht schon zu extrem aus finde ich, das sticht richtig ins auge.


Ja und es gibt Leute, die wollen nicht das man so leicht das Nummernschild lesen kann! Also finde ich das total bescheuert!


tja wenn man keine scheiße auf der straße baut.kann man auch ruhig das kennzeichen sehen.


Brauchst nichts extra, ist alles dabei, wird mit dem beiliegenden Inverter angeschlossen.
Um keine Probleme zubekommen liegt ein Zettelchen bei.

Das einzige was man halt noch benötigt, ist der Gang zum Amt und sich die 2 Plaketten zuholen.

mfg


und woher bekomm ich das system.kann ich auch kurzes kennzeichn bekommen?


ALso ich habe meins von G-elumic, da ich nicht diesen dicken Kasten haben wollte, den 3M verbaut.
Und bei G-elumic bekommt man zur Zeit nur die ganz normalen, aber andere sind wohl in arbeit.

mfg


@era:

kannst du wenn es dir nichts ausmacht,morgen mal bilder von dem nummernschild reinstellen?

danke im vorraus!

greetz


Hier schonmal 2 Bilder, allerdings nicht montiert.
Wie es bei "normaler" Dunkelheit und nicht im Kofferraum aussieht, kann ich morgen aber mal fotografieren.

mfg


sln1.jpg
sln1.jpg
sln.jpg
sln.jpg

Zitat:

tja wenn man keine scheiße auf der straße baut.kann man auch ruhig das kennzeichen sehen.


hat damit garnichs zutun...


Antworten erstellen