vw teilemarkt

Rieger ist sowas Qualität?

Rothli
  • Themenstarter

Habe ne Frontlippe von Riger für meinen Polo 6n nur die Quallität finde ich richtig schlecht muss man erst Spachteln dass Sie 100% flach ist. Man sieht überall nachschleifungen ecken sind nicht gleichmäfig, obere Plastik Bügel wo man in die Stoßstange steck, überall reingesägt! Hatte die erste Lippe zurückgehen lassen, die zweite genau so! hatte vor 3 Jahren schon ma eine die war richtig gut aber das ist doch verarsche 120€ für Müll!

Würde mich freuen um antwort ob Lippen von Rieger von der Quallität gesunken sind ob das heutzutage normal ist ?

Merce mal Gruß Andreas



hm kein plan also hab vor nem jahr mein bodykit bestellt war top zufrieden, auch der lackierer ........


würde die zurück geben und mal ein persönliches gespräch bei rieger ermitteln



Zitat:

würde die zurück geben und mal ein persönliches gespräch bei rieger ermitteln


sehe ich genauso, sprich mal mit dem chef.

meine rieger teile haben bis jetzt immer super gepasst, selbst die (2.wahl) stossstange war super...


mfg stefan


Rothli
  • Themenstarter

Hallo, habe da schon angerufen teil ist ja eigendlich pass genau von größe und so nur schaut mal die Bilder an, sowas normal?


DSC00467.JPG
DSC00467.JPG
12345.JPG
12345.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen